Schwanger durch Antidepressiva?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Antidepressiva wird man nicht schwanger !!!

Durch ungeschützten GV ist das sehr wohl  möglich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also grundsätzlich wird man noch immer von Sperma schwanger.

Außerdem meinst du vielleicht Antidepressiva?

Wieso hast du die letzten Tabletten am Montag genommen? Und wieso Mehrzahl? Man nimmt doch immer nur eine pro Tag, oder?!

Wenn man ungeschützten Verkehr hat, kann man schwanger werden. Das ist hoffentlich nichts Neues für dich.

Der Test zeigt immer alles an, was 18 Tage oder länger her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeykassy
15.07.2017, 14:43

Ja das ist mir klar das es durch sperma kommt :D und ja ich meine Antidepressiva :D

Ja scheiss Autokorrektur. Natürlich meine ich eine Tablette. 

Und das man durch ungeschützten GV schwanger werden kann ist mir bewusst. Allerdings war das nicht die Frage, aber danke. 

0

Was ist denn nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?