Schwanger? Mens. 2 Wochen fällig?

4 Antworten

Ohne GV schwanger zu werden ist eher unwahrscheinlich. Ausgeschlossen ist es aber nicht, da es die Spermien auch anderweitig beim Petting in deine Scheide schaffen können. Dazu muss dein Freund nicht einmal gekommen sein (Stichwort: Lusttropfen am Finger).

Die Konstellation ist aber wie gesagt eher unwahrscheinlich. Würde dir auch zum SS-Test raten. Einen solchen bekommst in jeder Apotheke wie auch in vielen Supermärkten. Der Kauf muss dir nicht peinlich sein! Die sind schließlich dazu da!

aber könnte wegen etwas anderem (.....) eventuell schwanger sein

Das ist nicht auszuschließen. Vor mehr als 2000 Jahren gab es das schon einmal.

Wenn du keinen GV hattest, bist du auch nicht Schwanger.

Die Mensis kann sich schon mal verschieben, bei mir war es fast immer so.

Was möchtest Du wissen?