SCHWANGER? 2 TAGE VOR PERIODE?? KONDOM GERISSEN!

2 Antworten

Es ist sehr gering das etwas passiert ist, da der Eisprung zwischen 10 tage nach & 10 tage vor der "neuen" Periode ist. Natürlich kann sich das auch verschieben aber das ist eigentlich sehr gering. Sollten deine Tage immer regelmäßig kommen also sich nicht jeden Monat um 4-5 Tage verschieben, dann kannst du es eigentlich zu 99 % ausschließen. Natürlich kannst du dir aber zur sicherheit noch die Pille danach holen ( kann auch erst nach 72 Std eingenommen werden und ist bis 21 Jahren kostenlos) Oder du wartest die 2 Tage noch ab und sollten deine Tage nicht kommen kannst du den FA aufsuchen.

Hoffe ich konnte helfen, und viel Glück ! :)

heey :) ich würde an deiner stelle sofot oder direkt morgen früh zum frauenarzt gehen . der kann dich sehr gut beraten und wird die sicherlich die pille danach geben . auch wenn es den hormonhaushalt dureinander bringt , aber es ist besser als jetzt schwanger zu werden . denn an deiner reaktion stelle ich fest , das du zu diesem zeitpunkt kein baby haben willst ;) wenn du noch fragen hast , schreib mir doch bitte eine nachricht;)

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Schwanger oder nicht? Habe Angst!?

Hallo, ich verhüte seit einem Jahr mit dem Evra Pflaster. Im Moment bin ich in der pflasterfreien Woche und hatte heute GV. Wir verhüten immer zusätzlich mit Kondom, allerdings ist dieses heute gerissen. Morgen sollte ich die Abbruchsblutung bekommen. Ist es notwendig, dass ich mir die Pille danach hole, weil ich ja kein Pflaster drauf habe? Er ist nicht in mir gekommen, weil wir schon vorher bemerkt haben, dass das Kondom gerissen ist.

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?