Schwager?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem du schon zwei Schwangerschaftstests gemacht hast, glaube ich nicht so recht an eine Schwangerschaft. Natürlich solltest du trotzdem zum Frauenarzt gehen, schon alleine deswegen, weil der Zyklus ziemlich stark verschoben ist. Es könnte sich um eine hormonelle Störung handeln. Der Frauenarzt kann deinen Hormonstatus bestimmen und eventuell medikamentös nachhelfen, damit dieser wieder in Ordnung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob nun Schwangerschaft oder Infektion oder sonst was - am besten kann Dir diese Frage Dein Frauenarzt beantworten. Wir hier wissen zu wenig von Dir und können Dich außerdem nicht untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alegna796
11.09.2014, 17:14

na hoffentlich war es nicht der "Schwager"

5

Könnte deine Regel sein die sich nun ankündigt,es ist schon mal möglich ,das es sich so sehr verspätet oder einen Monat ganz ausbleibt.Hat sich etwas bei dir verändert,Stress oder warst du krank,dann passiert das schon mal.Ist nicht weiter schlimm,aber ,wenn deine Regel gar nicht kommen sollte,geh zum Frauenarzt Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Test schon zweimal negativ angezeigt hat, dann kannst du eigentlich gar nicht schwanger sein. Auch das Verhüten habt ihr ja nicht vergessen. Es muss eine hormonelle Störung sein. Ruf deinen Frauenarzt an und lass dir einen Termin geben. Er kann dir sagen, worauf diese Anzeichen hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?