Schwäche in den Armen und total müde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle Dir dich mal bei einem Neurologen vorzustellen bzw. dich mal auf eine Schlafapnoe untersuchen zu lassen. Bei mir war immer eine Muskelschwäche und ich bin dadurch sehr oft gestürzt und hätte immer schlafen können. Du solltest es abklären lassen egal was es ist. Diese Symptome haben eine Ursache.

LG bobbys

Hallo, Du solltest zum Arzt und Dich mal gründlich untersuchen lassen. Es wäre möglich, dass Du eine Neuropathie hast und deren Ursache (Hormon- oder Stoffwechselstörung, Mangelernährung oder Diabetes?) sollte man ergründen. Hier ein Link dazu

http://www.med.uni-goettingen.de/de/media/tag_der_medizin/tdm_2004_wenn_die_nerven_leiden.pdf

Alles Gute. lg Gerda

KLma96 22.01.2015, 01:31

Also eine Neuropathie kann ich ausschließen, darauf wurde ich schonmal untersucht vor ein paar Jahren, aber in einem anderen Zusammenhang.

0

ich würde dir auch den Rat geben, dich mal gründlich untersuchen zu lassen!

Was möchtest Du wissen?