Schwäche, fieber und müdigkeit. sollte ich zum Arzt gehen? Und was könnte ich haben?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du dich nur überanstrengt, vielleicht zu viel gefeiert mit deinen Freunden oder du hast einen kleinen Infekt. Das hört sich nach nichts Schlimmen an. Versuche dir in den nächsten Tagen weiterhin die Ruhe an zu tun und dich zu schonen. Falls du nochmal Fieber bekommst und das Fieber über mehrere Tage anhält, solltest du dich an einen Arzt wenden!

Atemprobleme - ist es Bronchitis?

Hallo, Vor 2 Tagen habe ich bei meinem Freund übernachtet, da wir in seinem Zimmer rauchen lässt er noch ne zeit lang das Fenster zum lüften auf.

am Sonntag bemerkte ich nen leichten Schmerz beim einatmen rauchen was nicht abkling.

Gestern war ich beimit Arzt nachdem es nicht besser wurde, sie meinte das liegt an der Kälte die Luft in Kombination mit rauchen, seit heute kommt noch husten dazu und es fühlt sich alles noch gereitzer an. Ich tippe auf bronchitis.

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Arzt Weiß nicht was ich habe?

Ich bin 17 jahre alt, männlich und habe jz schon seit 8 Wochen Schüttelfrost ,aber kein fieber (hab normale Körpertemperatur), und bauschschmerzen. Die Symptome schwanken von der Intensität, sodass es mir mal schlechter und mall besser geht. Weiß vlt jmd was ich haben könnte? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Seit Samstag hohes Fieber, Halsweh und das ganze Programm?

Am Samstag und Sonntag hatte ich hohes Fieber (zum Teil über 40), Schüttelfrost, Schweissausbrüche, Hals-schluckweh, Kopfschmerzen. Am Sonntag war dann der Arzt da und diagnostizierte eine Angina Tonsilaris, obwohl er keinen Abstrich gemacht hat und kein bluttest.

Ich habe das Gefühl, dass trotz Medikamente (Antibiotika) nichts besser wird. Zum Teil wird es schlimmer, z. Bsp. das eine das rauscht und pfeift.

Wann sollte sich das besser oder wann sollte ich nochmals zum Arzt?

...zur Frage

Dicke Grippe, was kann man selbst tun?

Ich denke, ich habe mir eine dicke Grippe eingefangen, zumindest hat es ziemlich plötzlich begonnen und ich habe auch Fieber bis 39 Grad. Jetzt habe ich schon Paracetamol genommen und es ist auch besser, Fieber ist runter gegangen. Muss ich jetzt noch zum Arzt gehen oder was kann ich sonst noch tun, damit es besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?