Schwäche, Bauchweh, Übelkeit...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann natürlich von dem Stress kommen. Ich hatte dies auch schon einmal so ähnlich. Es stellte sich dann raus, dass es eine Magenschleimhautentzündung war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ggf. stresst dich der Besuch deiner Eltern zu sehr und du machst dir innerlich viel Druck, dies könnte zu Übelkeit, Bauchweh und Schwäche führen.

Wie hoch war denn dein Puls als er zu schnell war? Du schreibst deinen aktuellen Puls aber nicht den, den du hattest als er deiner Meinung nach hoch war. Ist etwas kurios.

Dein momentaner Puls ist absolut in Ordnung.

Viel tun kannst du da nicht, im Bett bleiben und ausruhen. Villeicht einen Tee trinken, Kamillentee ist eigentlich immer ne gute Wahl, soll ja beruhigend wirken.

Und wenn die Symptomatik morgen noch besteht dann ab zum Hausarzt.

Ggf. kommt auch eine Blinddarmentzündung in Betracht, das kann auch o.g Symptome auslösen. Aber wir können hier nur munter Raten, helfen tuts dir nicht.

Dennoch gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?