Schwache waden nach feiern?

5 Antworten

Du hast deine Wadenmuskeln überfordert, vielleicht sind sie etwas verhärtet und drücken auf Nervenstränge. Darauf deutet das Kribbeln und die Taubheit hin.

Was du jetzt machen kannst, sind Wasseranwendungen. Erst warmes Wasser über die Waden laufen lassen, dann kaltes Wasser für 10-15 sek., das Wasser sollte die Waden ummanteln.

Du kannst deine Wadenmuskeln trainieren, wenn du im Sitzen oder im Stehen immer abwechseln auf die Zehen und zurück gehst. Auf Zehenspitzen laufen, dann auf den Ballen, den Fersen.

Die Waden solltest du mit Arnika Schmerzsalbe oder einer Sportsalbe einreiben. Die Beine mal hochlegen, kann auch hilfreich sein!

Das kann durchaus vom vielen Stehen/Tanzen kommen. Würde mir da echt keine Sorgen machen.

Hey,

das könnte durchaus durch das lange Tanzen kommen. Solang du keine starken Schmerzen /Probleme hast, könntest du warten ob es nach paar Tagen besser ist. Falls nicht, dann solltest du einen Arzt um Rat fragen.

Oberschenkel schmerzen bis hin zur Unappetitlichkeit?

Hallo ihr lieben! Unzwar war ich (21) am samstag feiern und hab auch getrunken. Normalerweise bin ich (1,58//47kg) eine Person, die nicht so oft bzw gar nicht trinkt.

So, jetzt habe ich aber seit dem Abend sehr starke Oberschenkel schmerzen, fühl mich so schlapp bis hin zu depressiv, habe hunger aber irgendwie auch nicht. Und wenn ich was esse, habe ich direkt danach wieder Hunger. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

Erkennt sich vielleicht jemand von euch wieder und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann darf ich nach nem wirbelbruch wieder feiern gehen?

Hallo. Ich habe mir vor 2,5 Wochen meinen 2. Lendenwirbel Knochen gebrochen. Ich habe voll Bock mit meinen Freunden gleich feiern zu gehen weiß aber nicht ob ich das schon kann. Könnt ihr mir helfen?

Ich wünsche mir nur einen Rat. Kann ich tanzen wenn ich keine Schmerzen habe oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

Geschnitten, Nerven verletzt?

Ich habe mich relativ tief mit einer neuen Rasierklinge an der Fingerspitze geschnitten. Das ist jetzt eine Woche her und heilt so langsam ein wenig ab, aber ich habe seitdem einen taube Fingerkuppe. Kann es sein, dass ich da Nerven für immer geschädigt habe. Was meint ihr oder geht das wieder weg?

...zur Frage

SanaCid bei Darmpilz?

Hallo zusammen,

ich habe bereits vor einem halben Jahr eine Anti-Pilz Diät sowie aufbaukuren mit Probiotika gemacht. Jetzt soll ich das ganze zur Sicherheit nochmal machen laut Arzt. Es ist zwar nichts mehr gefunden worden, aber damit halt nix mehr kommt. Jetzt ist aber gerade die Zeit der viel Weihnachtsessen und Feiern sind da ich halt auch in vielen Vereinen bin. Jetzt bin ich auf meiner Recherche auf das SanaCid gestoßen. Und diese sogenannte Schaukeltherapie ZIST heißt diese wohl. Da soll durch stetige Veränderung des Milieus die Schädlinge vertrieben werden. Kennt das jemand von Euch?? Dabei soll man auch ganz normal essen und trinken dürfen. Muss ich dann trotzdem noch mit Probiotika arbeiten?? das wäre jetzt kein Problem für mich. Denn davon habe ich noch genügend da. Und so wie ich das gelesen habe muß man das immer wieder machen und die Abstände peu a peu verlängern von den Kuren. Gilt das dann dies ein Lebenlang zu machen?? oder ist es dann auch mal gut damit?

Danke Euch sehr. lg docfraiser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?