schwache Stimmbänder :

1 Antwort

Man kann die Stimme auch trainieren. Es kann helfen das Brustbein täglich mit den Fäusten abzuklopfen und dazu beim Ausatmen Vokale langziehen, a, o, i, e, beim u mit der flachen Hand auf den Bauch schlagen, mehrmals wiederholen. Eine Kerze anzünden und auspusten, die Kerze immer etwas weiter entfernen, bis man es gerade noch so schafft. Außerdem würde ich zum HNO Arzt gehen und die Stimmbänder untersuchen lassen.

Fehlgeschlage Pubertät?

Ich fühle mich miserabel. Ich schäme mich für mich und meinen Körper. Ich bin seit 2 Wochen 16 Jahre alt. Mit einer Größe von 1.70 und 67.85 Kilo habe ich nicht so einen besonders ansehbaren Körper. Kommen wir zum Problem: Ich habe das Gefühl das ich keine Pubertät erlebt habe. Wie komme ich drauf?

1.Keine Behaarung: ich habe fast keine Schambehaarung. Keine Achselhaare.

2. Kein Stimmbruch: Ich war noch nicht im Stimmbruch

3. Ich habe noch keinen Samenerguss gehabt.

4. Mein Penis ist immernoch wie eins von einem Kleinkind. Meine Penislänge beträgt 2cm wenn nicht noch kleiner...

5. Wachstum. Wie gesagt bin ich erst 1.69m groß und bin einer der kleinsten der Klasse, was mich sehr belastet.

Ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben.

...zur Frage

Schmerzen in höhe des beckenknochens!!

Hallo ich heiße Claudia und bin 27 Jahre alt! Ich habe seid heute morgen schmerzen (mal mehr,mal weniger,mal garnicht) auf der rechten seite des so quasie neben dem beckenknochen im bauchbereich! Dazu kommt auch noch das ich teilweise so nen druck an einer stelle des bauches habe! Das tut allerdings nicht weh ist nur unangenehm! was kann das sein?? Freue mich auf eure antworten!! LG Claudia

...zur Frage

Wird mir von der Hitze schwindelig?

Zur Zeit habe ich des öfteren das Bedürfnis mich nach der Arbeit hinzulegen. Ich bin dann regelrecht erschlagen und auch sonst tagsüber oft müde. Auch ist mir immer wieder schwindelig. Kann das von der Hitze derzeit kommen? Ich bin erst 27 Jahre alt und dachte, in dem Alter ist man noch nicht so empfindlich.

...zur Frage

Probleme mit der Stimme :-(

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe für mein Alter noch eine recht hohe Stimme, dadrauf haben mich auch schon einige angesprochen. Außerdem fällt es mir schwer laut zu sprechen, weil ich mich durch meiner hohen Stimme verklemme und das belastet mich wirklich sehr, ich betone SEHR!!!

Alles was man in der Pubertät bekommen sollte (Bartwuchs, Spermien usw.) habe ich, NUR die Stimme fehlt... Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der in meinem Alter noch eine hohe Stimme hat.

Meinem HNO-Arzt habe ich meine Situation geschildert und er hat mir eine Therapie beim Logopäden verschrieben, jedoch wirkt es absolut nicht und Tag für Tag verzweifel ich daran..

Ich bitte um konkrete Informationen über Methoden oder Medikamente die zu einer tiefen Stimme führen.

Ich habe von Steroide und Testosteron gelesen - wirkt das und ist es NUR für die Stimmentwicklung empfehlenswert, weil Steroid und Testosteron auch für Bartwuchs usw. sorgt, was ich ja schon habe...

Gibt es sonst noch irgendwelche anderen Medikamente oä.?

...zur Frage

Radiosynoviorthese (RSO) im Vorfußbereich empfehlenswert?

Nach Laserbehandlung im Vorfußbereich entzündet sich mein Fuß nach Belastung immer wieder, habe ein bisschen Angst vor diesem radioaktiven Verfahren, auch da ich erst 27 Jahre alt bin. Haben Sie Erfahrungen damit oder können Sie mir einen besseren Rat geben? Kortison vertrage ich nicht dank Rosazea.

...zur Frage

Woher können meine Schmerzen im Knie kommen?

Woher können meine Schmerzen im Knie kommen, ich habe zwar Übergewicht ( ein wenig) aber gehe viel laufen und versuche mich gesund zu ernähren. Mir tut das Knie abends richtig weh, so dass ich kaum einschlafen kann ohne Schmerztablette. Ich habe einen Bürojob und sitze den ganzen Tag. Kann sowas wenn das in den Oberschenkel zieht auch vielleicht eine Thrombose sein? Können die Knieschmerzen wirklich nur vom sitzen und dem bisschen Übergewicht kommen oder was könnte noch dahinterstecken? Ach ja bin 27 Jahre auch erst alt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?