Schwache periode und bräunlicher ausfluss

3 Antworten

Hallo Gouda,

ich würde an Deiner Stelle möglichst bald einen Termin bei Deiner Gynäkologin machen. Um was es sich dreht kannst Du hier (Link) in etwa nachlesen. Allerdings nur der / die Arzt /in kann genau feststellen um was es geht. Ob per Abstrich... http://braunerausfluss.com/

Alles Gute (Besserung) Stephan

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag - Die Velafee ist ein Generikum der Valette Auf der Homepage von Sanego kannst Du 379 Erfahrungsberichte zur Valetta nachlesen!

0

Ich habe gelernt, daß bräunlicher Ausfluß etwas mit Östrogenmangel zu tun hat. Ist in Deiner Pille Gestagen?

Normalerweise würde ich sagen, nimm etwas Hefe, aber wie das dann auf Deine Pille wirkt...

Da müßtest Du mal bei Deinem Frauenarzt nachfragen; mit Pille kenne ich mich nicht aus.

also ich weiss nicht, ich hab vom FA die pille Velafee bekommen hatte eigentlich noch nie wirklich probleme damit aber jetzt irgendwie schon :/

0

Wenn das nur das eine Mal passiert, dann mach dir mal keine Sorge. Jede Frau hat von Zeit zu Zeit Schmierblutungen oder auch Zwischenblutungen. Es darf nur nicht zur Regel werden. Sollte dich die Sache aber zu sehr beunruhigen, darfst du auch deinen Frauenarzt um Rat fragen. Aber er wird dir meine Aussage bestätigen. Keine Sorge, also.

Was möchtest Du wissen?