Schwache periode und bräunlicher ausfluss

3 Antworten

Hallo Gouda,

ich würde an Deiner Stelle möglichst bald einen Termin bei Deiner Gynäkologin machen. Um was es sich dreht kannst Du hier (Link) in etwa nachlesen. Allerdings nur der / die Arzt /in kann genau feststellen um was es geht. Ob per Abstrich... http://braunerausfluss.com/

Alles Gute (Besserung) Stephan

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag - Die Velafee ist ein Generikum der Valette Auf der Homepage von Sanego kannst Du 379 Erfahrungsberichte zur Valetta nachlesen!

0

Ich habe gelernt, daß bräunlicher Ausfluß etwas mit Östrogenmangel zu tun hat. Ist in Deiner Pille Gestagen?

Normalerweise würde ich sagen, nimm etwas Hefe, aber wie das dann auf Deine Pille wirkt...

Da müßtest Du mal bei Deinem Frauenarzt nachfragen; mit Pille kenne ich mich nicht aus.

also ich weiss nicht, ich hab vom FA die pille Velafee bekommen hatte eigentlich noch nie wirklich probleme damit aber jetzt irgendwie schon :/

0

Wenn das nur das eine Mal passiert, dann mach dir mal keine Sorge. Jede Frau hat von Zeit zu Zeit Schmierblutungen oder auch Zwischenblutungen. Es darf nur nicht zur Regel werden. Sollte dich die Sache aber zu sehr beunruhigen, darfst du auch deinen Frauenarzt um Rat fragen. Aber er wird dir meine Aussage bestätigen. Keine Sorge, also.

Periode nach Pillenwechsel

Hallo, ich habe von der Pille Yasmin auf die Pille Maxim gewechselt. In der ersten Woche der neuen Pille musste ich Antiobiotika nehmen,hatte aber in dem ersten Monat bzw. während des ersten Blisters,also seit der neuen Pille keinen GV mehr. Nun habe ich gestern das erste Mal meine Periode bekommen nach der neuen Pille,das ist schonmal einen Tag früher,eigentlich hätte ich sie erst heute bekommen. Und sie ist irgendwie schwächer als sonst,normal hatte ich sie immer so ca. 5 Tage,jetzt habe ich schon am zweiten Tag das Gefühl,dass es das schon fast wieder war, und irgendwie ist es auch etwas dunkler,nicht so rot^^ vllt auch nur Einbildung,weil es nicht so viel ist^^ Ist das normal? Kann sich die Periode nach einem Pillenwechsel einen Tag nach vorne verschieben und dazu so relativ schwach sein? Schonmal danke,lg

...zur Frage

Pille am 9. Tag vergessen , nun leichter braun-roter ausfluß statt periode - normal ?

Ich nehme die Pille yaz und habe sie am 9. Tag vergessen , sprich am 2. Tag in der zweiten Woche an dem ich jedoch auch GV hatte. In der Pillenpackung steht das man die Pille (wenn man sie in der zweiten woche vergisst) wie gewohnt weiter nehmen soll und auf zusätzliche Verhütungsmaßnahmen verzichten kann. Also habe ich am 10. Tag 2 Pillen genommen und die Pille dann bis zum Ende weitergenommen und (auch wenn man es ja angeblich nicht müsste) zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Jetzt habe ich vor 2 tagen meine periode pünktlich bekommen , jedoch ist es mehr ein leichter bräunlicher/blutiger ausfluß als eine periode so wie ich sie kenne ( habe sonst mäßig starke blutungen). Nun meine Frage : Könnte diese für mich 'andere' Blutung mit dem vergessen der pille zusammenhängen oder ist es normal ? Habe auch schon einen Termin beim FA

Danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum habe ich soviel braunen Ausfluss?

Also. Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie Geschlechtsverkehr und habe meine Tage seit Juli. Vor 4 Wochen habe ich diesen braunen Ausfluss bekommen. Vorher hatte ich auch zwischendurch paar mal Ausfluss aber halt nicht so viel. Das ist ja eigentlich normal. Nur diesen hatte ich durchgehend. Ich dachte es wäre meine Periode aber die hab ich dann nach 2 Wochen bekommen. Ich hatte gehofft nach der Periode wäre dieser Ausfluss weg. So dann hatte ich meine Periode 17 Tage lang. Normalerweise habe ich sie ca 6-7 Tage aber da meine Periode noch nicht regelmäßig ist, denk ich das das normal ist. So dann endete meine Periode vor 2 Tagen. Sobald kein Blut mehr kam, hatte ich wieder diesen braunen Ausfluss und es ist glaub ich zuviel für normalen Ausfluss. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Beim Frauenarzt war ich noch nie und da möchte ich demnächst auch nicht wirklich hin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?