Schwache Blase in der Nacht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo andy, wenn man erst 27 Jahre alt ist, sollte man da eigentlich keine Probleme haben. An Deiner Stelle würde ich mir baldmöglichst einen Termin bei einem Urologen vereinbarten, der dürfte der richtige Ansprechpartner für Dein Problem sein. Ich werde Dir auch ganz bestimmt nicht empfehlen, abends nichts mehr zu trinken, das schadet höchstens auf Dauer Deinen Nieren. Alles Gute. Gerda

andy1986 19.11.2013, 14:07

Ja genau, ich bin da eigentlich viel zu Jung dafür. Okay, dann werde ich den Versuch auch noch starten. Danke dir.

1

Achte darauf abends nicht mehr so viel zu trinken. Also ab 18:00 Uhr ca. Wenn die das nix bringt würde ich an deiner Stelle mal zu einemUrologen gehen Evtl kann der dir helfen. LG

Was möchtest Du wissen?