Schwabbelbauch

Support

Liebe/r Mausi1995,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Fragen zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Auch wenn du die Frage noch mehrmals stellst, wird das an deinem Bauch nichts ändern. Da musst du aktiv werden und wie schon gesagt, achte auf deine Haltung, die kann einiges relativieren. Schau mal unter: www.gesundheitsfrage.net/tipp/aufrechte-haltung

Mausi, Du kannst es nicht wissen (oder doch...?), aber auf das Thema "Schwabbelbauch" wird hier inzwischen recht abweisend reagiert, weil gefühlte hundert Kids und Teenies hier bereits ihre Bäuche per Bild mit der gleichen oder einer ähnlichen Frage präsentiert haben.

Ganz kurz: wenn Du selbst weisst, dass Du Dir den Speck "angefuttert" hast, dann musst Du halt besser auf Deine Ernährung achten und nicht alles hinter die Kiemen schieben, wonach Dir grad gelüstet. "Bauchübungen" lassen sich schnell ergoogeln.

Vorschlag: gib oben rechts in die Forensuche "Schwabbelbauch" ein und schau mal, was dazu bereits hier alles geschrieben wurde.