Schuppige Haut im Nacken am Haaransatz. Was kann das sein?

1 Antwort

das hört sich nach Schuppenflechte an. Du solltest mal zu einem Hautarzt gehen, der sich das anschaut. Du kannst aber auch erstmal in die Apotheke gehen und Dir ein spezielles Shampoo holen, um zu sehen, ob sie Schuppen von alleine weg gehen.

Beule am Hinterkopf

Hallo ich habe Gestern eine härtere, nicht verschiebbare Beule am Hinterkopf/Nacken entdeckt (ca. 3cm überm Haaransatz). Bei Druck schmerzt sie leicht.

...zur Frage

Was ist das am Nacken ?

Ich habe schon länger hinterm Nacken so ein jucken und trockene Haut wenn ich zbs Dampfbad mache für meine Haut juckt das hinter so brutal waa könnte das sein habe so Angst das es neurodermitis ist :( ich weis ich sollte zum Hautarzt gehen werde ich auch aber was glaubt ihr :/

...zur Frage

Was tun gegen Pickel unter der Haut....???

hallo :) ich hatte schon mal hier reingeschreiben.... seit sa. nach dem aufstehen hab ich am nacken (links am haaransatz) einen harten schmerzenden knubbel..... erst war ich beunruhigt doch jetzt denke ich es ist ein eiterpickel unterder haut ! auf der stirn und der nase hab ich auch oft mal sowas. er ist 1 cent groß und tut weh wie ein entzündeter pickel(schmerzt und juckt manchmal ein klitzekleines bisschen)...... es tut bei berührung weh und wenn ich den kopf bewege )weil das eine blöde stelle ist und die haut dann spannt -.-) meine mutter meinte das hatte sie auch mal. zu sehen ist allerdings nix...jetz die frage DAFR ICH DA ZUGSALBE DRAUF MACHEN ? oder lieber nicht ????? lg

...zur Frage

Schuppige Gesichtshaut vom Nassrasieren?

Hey, seitdem ich mich wieder nass rasieren habe ich eine trockene und schuppige Gesichtshaut. Dann benutze ich eine fetigge Creme, sodass das Spannungsgefühl und die schuppige Haut verschwindet. der nachteil ist, dass ich immer so fettglänzend aussehe. Mit den Trockenrasieren komme ich nicht zurecht. Die passen nicht zu meiner Gesichtsform. Kann mir einer sagen, was ich anders machen kann?

...zur Frage

Steifen Nacken und trotzdem Kraftsport machen?

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im Nacken, auf der linke Schulterseite. Ich wurde sogar diese Nacht wach und hatte bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen im Nacken und in der linken Schulter. Als ich dann später wach wurde war es viel besser und der Schmerz war nur noch leicht da bei Kopfbewegungen. Könnte ich jetzt sogar Kraftsport machen oder ist das eher nicht empfehlenswert? Sollte ich besser Abwarten?

...zur Frage

Welche Krankheit oder doch Allergie?

gestern Hatt es angefangen hinter meinem Ohr und auf der Wange zu jucken..Bin danach in die Dusche ..keine Creme oder sonstige Sachen auf die Haut..heute morgen extrem auf beiden Wangen,rücken,Dekolleté,und auf Arme..Es brennt und juckt.. ..Jetzt meine Allergie oder Krankheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?