Schulterschmerzen bei Preacher Curls / SZ-Curls?

0 Antworten

Gummibärchen gegen Arthrose?

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber kann es helfen wenn man täglich ein paar Gummibärchen isst wegen der enthaltenen Gelatine? Kommt die bei den Gelenkknorpeln an oder hilft das gar nichts?

...zur Frage

Wie fördert man die Bildung von Knorpel zwischen den Gelenken?

Bei mir wurde festgestellt, dass ich zu wenig Knorpel zwischen denGelenken habe, was manchmal Schmerzen hervorruft. Wie kann ich selbst die Bildung von Knorpel unterstützen und fördern?

...zur Frage

Ist ein Nerven- und Muskelstimulator gut ??

Hallo,

ich wollte wissen ob sich ein Nerven und Muskelstimulator lohnt, der mit EMS/TENS ausgestattet ist. Er ist von Sanitas, besitzt Massagefunktion, Schmerzlinderung durch TENS, Entspannung und Massage, 2 getrennt regelbare Kanäle usw.. Ich habe mir 3 Monaten eine Meniskus/Knorpel OP zugezogen und wollte wissen ob ich damit meine Muskeln und Nerven und entspannen kann.

Mfg !

...zur Frage

Woher könnten die Knochenschmerzen kommen?

       Hallo.

Seit einiger Zeit habe ich nach dem Schlafen Finger u. Fußgelengsschmerzen. Auch habe ich einen verspannten Nacken und die Knochen tun mir weh. Dazu kommt noch Schwindel und beim lesen werden meine Augen müde. Weiß jemand was da dahinterstecken könnte?

           Grüße Nicola
...zur Frage

Kann das Schlüsselbein sich auskugeln?

Mein linkes Schlüsselbein steht weiter nach vorne als das rechte. Kann das Gelenk ausgekugelt sein? Ich hatte allerdings keinen Unfall oder sonst eine Verletzung....

...zur Frage

Tun bei Knochenkrebs mehrere Stellen weh?

Gestern kam beim Supertalent ein Mädchen das Knochenkrebs hatte und die hat gesagt das es sich bei ihr damals mit Beinschmerzen geäußert hat. Das hat mich ein wenig zum Nachdenken angeregt weil ich auch öfters mal Bein und Armscherzen habe, also immer abwechselnd, mal das linke/rechte Bein, mal linker/rechter Arm. Es ist eher an den Gelenken, vielleicht etwas darüber/darunter.

Meine Frage ist jetzt: Wenn man Knochenkrebs hat tun einem dann die Knochen abwechselnd weh oder immer nur der betroffene?

Ich hoffe man versteht was ich meine...

Lg,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?