Schulterschmerzen?


17.10.2020, 17:57

Bitte um Antwort!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, er wird die Beweglichkeit testen.

Bei Verletzungen mit Schmerzen immer "mehr Magnesium" als üblich nehmen, dazu den Vitamin-D-Wert testen lassen. Wenn Vit D fehlt, kannst Du Schmerztabletten nehmen, wie Du willst - das wird einfach nicht besser.

Also ich hab auch Probleme mit der Schulter. Würde schon 2 mal operiert. Eigentlich geben die nicht nur Tabletten oder spritzen. Normalerweise muss das richtig untersucht werden mit röntgen und oder mrt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was war denn deine Diagnose?

LG

0

Das kann dir doch keiner beantworten ohne zu wissen, was bei der Erstuntersuchung schon alles untersucht bzw. getestet wurde.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Physiotherapeutin

Es wurde halt mit Ultraschall sowie Übungen untersucht.

Gut, dass morgen mein Termin ist, damit ich mehr Gewissheit bekomme.

LG

0
@Hooks

Schulterprellung, ist schon vergangen.

0
@Denis14

Ach, wie schön, das ist doch mal gut ausgegangen!

1

Was möchtest Du wissen?