Frage von Thinan1997, 115

SCHULTERBLATT KRACHT/REIBT

Mein linkes Schulterblatt reibt immer an meinem Brustkorb, ich weiß nicht ob es der Brustkorb ist aber es fühlt sich so an. Vielleicht ist es auch nur ein Muskel aber das Schulterblatt gleitet nicht so wie auf dem rechten Schulterblatt ! Hoffe auf eine Antwort!

Antwort
von Zweimal, 115

Wenn, wie aus deinen Fragen ersichtlich ist, Rücken, Schulterblatt und Leiste knacken, ist ein Besuch bei einem Arzt, Hausarzt oder Orthopäde, überfällig.

Antwort
von Rufus, 111

Auch hier kann ich nur, wie bei deiner anderen Frage dafür plädieren, dass du schleunigst einen Orthopäden aufsuchst und dich untersuchen, möglichst auch röntgen lässt. Irgendwo scheint da etwas nicht ganz in Ordnung zu sein und wenn du die Sache auf die lange Bank schiebst, könnten die Beschwerden chronisch werden. Ich wünsche dir alles gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten