Schulter verletzt, wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo? Irgendjemand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leseratte6 28.12.2015, 13:54

Hallo fishfan90 das könnte ein Muskelriss sein und dass ist echt sowas von Schmerzhaft, hab ich im Oberschenkel. Mache übungen und massiere den Bereich wo ich Schmerzen habe. Benütze auch sowas wie Perskindol oder Dul-x

0
fishfan90 28.12.2015, 18:16
@Leseratte6

Danke... Ich geh morgen früh zum Arzt, hoffe man kann mir da irgendwie helfen. Ist ne Ärztin für innere Medizin. Is auch nur Vertretung für den eigentlichen Allgemeinmediziner. Is halt Mist so kurz vorm Jahreswechsel. :/ Das nervt total. Schlafen kann ich dank der Schmerzen auch kaum noch und inzwischen sind die auch noch schlimmer geworden. Tagsüber hatte ich längere Zeit nahezu Ruhe, jetzt hab ich auch noch tagsüber Schmerzen. 

0

Was möchtest Du wissen?