Schulter und Taubheitsgefühl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...muskuläre Verspannungen führen oft zu Durchblutungsstörungen in den beschriebenen Schmerzgebieten! Um sicher zu gehen das kein schwerwiegendes Problem besteht,solltest Du wirklich einmal den Facharzt aufsuchen!Bis dahin versuche mal mit Wärme die Durchblutung ein wenig anzuregen und die Muskulatur zu erweichen(Wärmflasche-Rheumasalbe-entspannendes Vollbad)!!!LG

Es könnte sein, dass du unter Verspannungen leidest. Sogar ein Nerv könnte eingeklemmt oder wenigstens beeinträchtigt sein. Versuch es doch erst einmal mit Wärme. Nimm ein Wärmekissen und leg es dir über die Schulter. Wenn es nach wenigen Tagen noch nicht besser ist, solltest du einen Arzt aufsuchen. Ein Wärmekissen ist übrigens besser, als eine Wärmeflasche. Ein Kissen gibt die Wärme gleichmässiger ab.

Was möchtest Du wissen?