Schulter tut weh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest es mit dem Kortison versuchen, bevor du dich quälst. Weiter solltest du unbedingt zu einer Koryphäe im Bereich Schmerztherapie gehen und wenn es sein muss auch einen langen Weg dafür in Kauf nehmen. Ich wünsche dir, dass du ganz bald schmerzfrei bist!

http://www.physiotherapie-aequilibrium.de/trigger.php

hast Du das mal probiert? bei mir wars das...

helyb 26.08.2013, 21:17

hallo nein, habe ich nicht.. aber danke, werde ich probieren.. helyb

0
helyb 26.08.2013, 21:41

aber, hilf es auch bei Entzündungen? weil Entzündung in Gelenk drin ist so viel ich weiss...

0
Hooks 27.08.2013, 12:54
@helyb

Hm, direkt nicht, aber bei mir haben sie auch erst Entzündungen diagnostiziert, Schleimbeutelentzündung, Wasser im Gelenk, ... kannst ja mal Qaurkauflagen probieren (1-2 EL Magerquark in einen Waschlappen und drumwickeln, Handtuch drüber.

0

Was möchtest Du wissen?