Schulter op?

Cortison wurde heute gespritzt.

Darf eine op machen

1 Antwort

Das kommt auf Deine Bewegungs-Einschränkung sowie Schmerzen an.

Ich hatte einen Einriss von Supra-und Infra-spinatus- Sehne und einen komplett Riss der Bizeps-Sehne.

Da war eine OP unumgänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann bin ich aber mal gespannt. Schmerzen habe ich und bewegungseinschränkung auch. Da ich mittlerweile eine schonhaltung seit 2015 ausübe. Meine Ärztin meine am Anfang das es eine Muskel Verspannung wäre. Darum habe ich erst kürzlich ein mrt gemacht.

@liniii24

Mir wurde jetzt erstmal cortison in den Arm gespritzt und habe nächste Woche nochmals ein termin

@liniii24

Ja, das mit den Kortison- Injektionen habe ich an meiner rechten Schulter leidvoll erfahren müssen. Nach der 5.Injektion ist bei einer abrupten Bewegung die Bizepssehne gerissen. Sie war durch das Kortison so verdünnt, das sie die Belastung nicht mehr ausgehalten hat. Also sei sehr vorsichtig !!!

@Tigerkater

Ohje... hoffe das mir sowas nicht wiederfahren wird :/