Schulter Cup OP wann kann ich wieder Motorra fahren?

1 Antwort

Das solltest du den Operateur fragen. Nur der wird dir das sagen können, denn nur er kennt das genaue Ausmaß der OP und er kann dann auch den Heilungsverlauf verfolgen und dann eine entsprechende Beurteilung abgeben.

Aber vor der OP wird er auch nur eine vage Vermutung abgeben können, da es immer auch auf den individuellen Heilungsverlauf ankommt und ob bei der OP alles glatt geht oder ob es vielleicht auch Komplikationen gibt.