Schuhe für Kinder, was ist gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollten auf jeden Fall neue Schuhe sein, die richtig passen. Ich rate dir in ein Schuhgeschäft zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Das Kind sollte natürlich dabei sein und Schuhe anprobieren. Es bringt nichts, am Anfang billige Discounterware für Kinder zu kaufen. Mein Neffe hatte als Kleinkiond immer Elefanten Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gute Erfahrungen mit Ricosta, Robeez oder Richter gemacht. Dort gibt es auch Schuhe mit unterschiedlichen Weiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in ein gutes Schuhgeschäft, nicht in einen Discounter und lasse dich von der Verkäuferin beraten, es sollten schon Lauflernschuhe für die Straße sein. zu Hause sollte das Kind nach Möglichkeit Barfuß laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?