Schützen Kondome auch vor Pilz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das auch, dass der Partner mit behandelt wird. Sprich doch mal mit dem Arzt deiner Freundin. Ein Kondom ist kein sicherer Schutz vor einem Pilz. Ich würde noch ein Weilchen auf Sex verzichten bis der Pilz bei deiner Freundin weg ist.

normalerweise sollte der partner bei einer pilzinfektion mit behandelt werden! so hat mir das jedenfalls ein apotheker erklärt! dazu wird die creme, die bei frauen vaginal eingeführt wird, beim mann auf die eichel aufgetragen! ob ein kondom ausreichend schütz, weiß ich nicht. evtl. kann der pilz ja durch die restlichen genitalien, die nicht im kondom stecken übertragen werden. warm und feucht ist es in dem moment ja!

Hab ich jetzt noch Pilz oder was anderes, was soll ich tun?

Ich war beim Gynäkologen schon 2 mal. Hab eine pilzbehandlung mit Zäpfchen und Creme hinter mir. Meine Periode bekommen und dann noch eine art Antibiotika ( hat einen extra Namen) gegen Pilz bekommen, doch es juckt immer noch ein wenig. Bei meinem Arzt würde ich erst im Januar ein Termin kriegen. Was soll ich tun?

...zur Frage

wodurch entsteht ein pilz unter den achseln

erst dachte ich habe durch schwitzen pickel unter der achsel dann wurde mir eine gürtelrose vom hausarzt diagnostizoert, aber war falsch der hautarzt sagte dann es sei ein pilz

...zur Frage

Mein Freund will nur Sex ohne Kondom,ist das zu riskant(Geschlechtskrankheiten)?

Wir sind seit ein paar Wochen zusammen und er hatte vor mir nur sex mit Mädchen, die eben(wie ich) vor ihm noch Jungfrau waren, deshalb meinte er, ich solle ihm vertrauen, dass er keine Krankheiten hat. Kondom würde für ihn nicht in frage kommen, da dies eine Unterbrechung im Liebesspiel sei. ich habe aber total angst vor Geschlechtskrankheiten und weiss nicht, was ich jetzt tun soll, bitte helft mir! er lässt sich wirklich gar nicht von seiner Abneigung gegen Kondome abbringen..pille nehme ich als Verhütung

...zur Frage

Sollte man im ersten Monat der Pille zusätzlich auch ein Kondom verwenden?

Ich nehme seit kurzem die Pille. Ab wann wirkt die? Sollte man den ersten Monat noch Kondome zusätzlich verwenden? Ich möchte da auch jeden Fall ganz sicher gehen! Ab wann kann cih mich nur auf die Pille verlassen? Danke!

...zur Frage

Helfen Kondome gegen die Ansteckung mit Vaginalpilz?

Ich hab mal wieder Vaginalpilz. Ich will aber meinem Freund nicht dauernd sagen, dass wir keinen Sex haben können. Kann er sich auch mit einem Kondom anstecken oder ist man da auf der sicheren Seite?

...zur Frage

Kleine pickel im intimbereich habe ich einen pilz !!!

Ich habe kleine pickel im intimbereich !!! habe ich pilz !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?