Schüttelfrost nach alkoholkonsum?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BubbleBlase!

Es muß hier nicht unbedingt einen Zusammenhang geben. Du wirst da irgendwas ausbrüten, eine Erkältung/grippalen Infekt wahrscheinlich. Das beginnt fast immer mit Frösteln. Kannst jetzt nur versuchen dich einigermaßen warm zu halten, viel trinken (kein Alkohol ;-o) ist immer gut, einfach ausruhen und abwarten was kommt. Ich persönlich sehe da jetzt keinen Zusammenhang mit deinem Alkoholkonsum von gestern.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann mich den Ausführungen von Ente nur anschließen. Bei mir ist es z.B.so ,wenn ich zu wenig Schlaf hatte und dann im laufe des Tages müde werde,dann fange ich auch an zu frösteln und werde einfach nicht warm.Erst wenn ich dann im Bett liege wird es besser.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?