Schüsslersalze, wo kann ich mich beraten lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Schüsslersalze sind ja vielseitig einsetzbar. Ich habe mich in der Apotheke dazu beraten lassen. Da ich was suchte was den stoffwechsel anregt. Habe 3 verschiedene Salze bekommen und muss sagen mit eigenem zutuen helfen sie wirklich. Grüsschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke wirst du normalerweise auch über Schüsslersalze gut beraten. Es gibt verschiedene Salze für verschiedene Anwendungen und Bereiche. Der Apotheker kennt sich gut damit aus und sollte Auskunft geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich in einer homöopathischen Apotheken beraten lassen. Ich denke, dass die sich auch mit Schüsslersalzen auskennen. Ansonsten gibt es ausreichende Literatur, mit der du dich befassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dora, es gibt richtige Schüssler Salz berater. Die haben auch gelernt über die Antlitzdiagnose den Bedarf an den für Dich richtigen und wichtigen Salzen zu ermitteln. Man kann über das Antlitz erkennen, welches "Thema" in Deinem Körper akut ist!

Wenn Du für Dich ein Thema angehen willst, solltest du dich nicht allein auf eine (verkaufs) beratung in der Apotheke verlassen.

Ansonsten: POWERMISCHUNG aus Nr 3+5+8+21. Macht, was der Name sagt POWER. Alles Gute Ly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borg13
18.06.2011, 14:19

Das, was "Schüsser Salz berater" mit der "Antlitzdiagnose" praktizieren, ist ein pseudomedizinisches Verfahren und hat nichts mit seriöser Medizin zu tun.

Auch diese Berater wollen ihre Dienstleistung "verkaufen" und arbeiten nicht für Gottes Lohn.

0

Was möchtest Du wissen?