Schüssler Salze sinnvoll?

0 Antworten

Kann ich nach einer Selbstentlassung, mich wieder einweisen lassen?

Hallo, ich wurde am Donnerstag wegen schmerzen im kompletten linken körperbereich ins Krankenhaus eingewiesen und war bis Freitag abend dort. Man hat Tests gemacht und neben mir im Zimmer war ein alter Herr der schon ziemlich fertig war. Alles zusammen hat mich ziemlich skeptisch gemacht und ich hab mich dort sehr unwohl gefühlt. Nun habe ich immer noch die Schmerzen und die Angst eine Hirnhautentzündung oder so zu haben. Der Vater (Neurologe) meines Kollegen hat mir damit Angst gemacht. Meine Frage ist, ob ich mich wieder einweisen lassen kann ohne dass ich mit der Krankenkasse Probleme bekomme oder kann es passieren, dass das Krankenhaus mich nicht aufnimmt ?

Ich finde echt, dass ich einen Fehler gemacht habe und das geklärt werden sollte, hilft mir bitte

...zur Frage

Übernimmt die Kasse Schüßlersalze?

Hallo, möchte mir einen Satz Schüßler-Salze kaufen was gegen Schmerzen und bei Wunden hilft. Zahlt die Krankenkasse die Kosten für Schüßlersalze???? Hat jemand schon mal versucht, die Kosten erstattet zu bekommen???

...zur Frage

Nackenstützkissen, hilft es oder nicht?

Hallo,

ich habe seit 3 Jahren immer Kopfschmerzen, da die Muskeln in meinem Nacken sehr verkrampft sind & auch Medikamente wie Tetrazepam oder Schüssler Salze bringen nur sehr bedingt und kurzzeitig was (irgendwann hat ein Orthopäde auch mal gemeint, dass meine Nackenwirbelsäule einen kleinen Knubbel nach rechts hat, sprich mal einen kleinen Bogen macht ...).

Daher 2 Fragen: 1) Könnte ein Nackenstützkissen eine eventuelle Lösung für mich sein? Sind diese Kissen auch für Seitenschläfer zu gebrauchen? 2) http://www.hotelwaesche.at/rund-ums-bett/betten-kissen/nackenstutzkissen-luxus.html das Kissen hat noch eine Schicht Daunen über dem eigentlichen Stützkern. Würde das die Wirkung mindern? Unser Laden hat nur sehr harte Kissen, auf denen ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, gut zu schlafen, daher wäre mir eine Schicht Daunenfedern sehr willkommen.

Ich nehme auch gerne noch Ideen gegen Kopfschmerzen entgegen, Reiki und Akupunktur sowie diverse kleinere Therapien habe ich bereits hinter mir, leider nur mit sehr wenig Erfolg.

...zur Frage

Schüsslern bei Verdauungsbeschwerden?

Ich habe einen etwas nervösen Darm. Nicht dramatisches, aber oft lästig. Ich habe schon öfter von Schüssler-Salzen gehört und gelesen. Kann man das auch bei Darmproblemem einsetzten? Welche Salze braucht man da?

...zur Frage

Schüssler Salze bei Haarausfall?

nach meiner Entbindung vor zwei Monaten fallen mir sehr stark die Haare aus. Es ist natürlich hormonell bedingt, trotzdem interessiert mich ob die Einnahme von Schüssler Salzen sinnvoll ist?

...zur Frage

Haltbarkeit von Schüßler- Salzen

An die Schüßler- ExpertInnen unter Euch:

Habe gestern von einer Bekannten Schüßler- Salze von Adler in den original Schraubdosen geschenkt bekommen. Alle haben den Aufdruck "verwendbar bis 12.2011 oder 01.2012".

Geruch und Farbe sowie Geschmack sind wie immer.

Wäre echt schad drum, denn die 250g- Dosen sind alle noch zur Hälfte und mehr voll.

Kann ich die noch nehmen? Was meint Ihr?

Vielen Dank für die Antworten sagt meinsenf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?