Schüssler Salze bei Haarausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarausfall kann viele Gründe haben. An manchen ist man selber schuld, für die meisten kann man aber gar nichts. Es gibt verschiedene Schüsslersalze welche man ua. einsetzen kann ua. Schüsslersalz Nr. 1, 5 und 11, es gibt auch eine SchüsslerSalz-Salbe für die Kopfhaut - aber bitte lasse dich in einer Fachapotheke - fachlich und sachlich beraten . schöne grüße bonifaz

Ich glaube die Wirkung von Schüssler Salzen werden von der mächtigen Pharmaindustrie heruntergespielt oder geleugnet.

Ich benutze Schüssler Salze gegen Erkältungen und hab sehr gute Erfahrungen gemacht. War immer sehr skeptisch aber nach einer chronischen Nebenhöhlenentzündung, die über Monate ging und letztlich erst durch Schüssler Salze geheilt wurde, war mein Skeptizismus beendet ;-)

Ich denke ich werde jetzt die vorgeschlagenen Salze mal nehmen. Kann jemand noch genauer ein Therapie mit Schüssler Salzen gegen Haarausfall nennen? Also welche Salze genau, wie oft etc.

Was möchtest Du wissen?