Schüßler-Lotion für straffe Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut nimmt Substanzen schnell und gut auf. Desdhalb ist sowohl eine innere wie auch eine äußerliche Anwendung sinnvoll. Am besten beides kombinieren. Alles Gute! M.

Hab die Lotion zwar noch nicht ausprobiert, aber selbst die Schüßler-Tabletten kann man ja auch äußerlich anwenden. Also wieso sollte die Lotion nicht auch gut sein? Ich habe zumindest mit Nr.11 Silicea für die Haut ganz gute Erfahrungen gemacht.

Mit fast 30 immernoch unreine Haut und Pickel?

Ich werde dieses Jahr 30 und meine Haut sieht immer noch aus als wäre ich in der Pubertät. Als ich vor drei Jahren die Pille absetze, sprießten die Pickel wie nie zuvor. Auch auf dem Rücken habe ich seitdem mehr Pickel als vorher. Es ist zwar keine Akne, aber ich weiß nicht mehr wie ich das noch in den Griff bekommen soll. Meine Ernährung ist ausgewogen und mit Schüssler Salzen hab ichs auch schon versucht. Ich reinige regelmäßig meine Haut und schminke mich praktisch gar nicht. Und ich habe extra Gesichtscreme für fettige Haut. Was kann ich denn noch tun, damit meine Haut besser wird?

...zur Frage

Helfen Cellulite Cremes?

Hallo! Ich habe mittlerweile ziemlich auffällig Cellulite an den Oberschenkeln. Jetzt wollte ich mal nachfragen, was denn da am besten hilft? Ich habe von Cellulite Cremes gehört. Wirken die? was kann man noch tun?

...zur Frage

Kann man mit Tensgerät gegen Orangenhaut vorgehen?

Ich versuche mich schon länger gegen meine Orangenhaut zu wehren. Ich habe das leider von meiner Mutti vererbt bekommen. Ich treibe zwar Sport und versuche mich ausgewogen zu ernähren, aber es gibt da so Stellen, an kommt man einfach nicht dran. Da man ja sagt, dass die Durchblutung angeregt werden soll, habe ich mir gedacht, ob das Tensgerät meine Oma vielleicht helfen kann....

...zur Frage

Schüßlersalze gesucht gegen Juckreiz?

Welche muss ich nehmen, wenn ich unter Juckreiz der Haut leide? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?