Schreckliche Angst? Vor Punkt?


20.12.2019, 23:20

Ist minimal und an meiner linken Hand.

 - (Haut, Angst)  - (Haut, Angst)

3 Antworten

Also davor braucht man ja wohl keine Angst haben ?!?!?! Entspann dich ;)

Sorry falls ich etwas Hyperventiliere, habe ziemliche Krankheitsangst und Angst vor Hautkrebs. Lg und danke für deine schnelle Antwort

0
@Sebastian12

Für schwarzen Hautkrebs bist du zu jung, an der Stelle ein Melanom zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich, abcde-Regel hatten wir schon, ein Melanom verändert sich im Aussehen und wird grösser, ein Melanom wächst lange Zeit horizontal, erst wenn es in die Tiefe wächst und mehr als 0,75 mm dick ist, wird es gefährlich. Das dauert aber.

1
@mariontheresa

Danke dir :) das ist sehr beruhigend zu hören. Dachte schon mein Weihnachten ist versaut und ich muss noch vorher einen Arzt aufsuchen vor dem neuen Jahr🙄

0

Muttermal, Leberfleck, Pigmentstörung, Warze.

Wenn es dich stört, geh zu deinem Hausarzt.

Wenn der Punkt nicht schon immer da war, dann hast du dich da vielleicht gekniffen und eine Blutquese. Das heilt ab und verschwindet den wieder von allein.

Falls der schon immer das ist, wird das ein Muttermal/Leberfleck sein. Wenn es nicht größer wird oder schmerzt, brauchst du dir dazu keine Sorgen zu machen. An der Stelle hast du eben mehr Pigmente, bist ein bisschen ein Schwarzer, mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?