Schrauben im Fuß und es schmerzt wieder, wie behandeln?

1 Antwort

Du solltest lange Spaziergänge meiden und den Fuß möglichst schonen.

Schmerzen nach Entfernung der Schrauben

Hallo,

ich hatte mir letzten Sommer den Ellbogen gebrochen, weshalb mir 2 Schrauben eingesetzt wurden. Die möchte ich nun wieder entfernen lassen. Wie lange wird es dauern, bis ich den Arm wieder normal benutzen kann? Werde ich danach auch wieder so starke Schmerzen haben?

...zur Frage

Die Gummis meiner festen Zahnspange sind gerissen und ich bin gerade in Urlaub in der Türkei. Was soll ich tun?

Also wie schon oben geschrieben sind die Festen Gummis am Unterkiefer gerissen und ich habe eine Zahn Lücke von 2 mm am Unterkiefer wegen des Zuges von den einhänge Gummis. Ich weiß jetzt nicht wo ich mich behandeln lassen soll in der Türkei kann mir jemand einen Kiefer Orthopäden oder einen Zahnarzt der sich auf so etwa spezialisiert hat in Ankara nennen???? Oder gibt es eine Möglichkeit um es selber zu behandeln?

...zur Frage

thrombose - urlaub - spritzen

hallo zusammen!

ich war gestern bei meinem hausarzt.. und erzählt ihm das ich letztens im karibikurlaub EINEN angeschwollen fuß bzw knöchel hatte. er wurde gleich hysterisch und meinte ich HATTE eine thrombose..

(ich habe im sommer meistens wasser in den beinen, dachte also an was harmloses)

da ich nun anfang april wieder fliege, meinte er ich muss im urlaub thrombose spritzen. sollte ich mir nun noch einen rat von einem anderen holen? er kann ja nicht einfach sagen das ich eine thrombose hatte.. oder doch? außerdem bin ich erst 21... bitte um hilfe!

Danke :)

...zur Frage

Dickes Bein durch Bremsenstich, kann ich trotzdem fliegen?

Hallo, am Sonntag wurde ich von einer Bremse gestochen, so in der Nähes des Knöchels vom Fuß, jetzt ist wirklich alles drum rum richtig dick und zieht so langsam höher. Morgen fliege ich in Urlaub, kann ich dann fliegen oder ist das irgenwie gefährlich, ich denke da an Thrombose...

LG

...zur Frage

Meine Tochter (12 Jahre) hat einen Schädelbruch mit verschobenen Knochenteilen. Wer hat Erfahrungen damit?

Wir waren im Urlaub und meine Tochter (12 Jahre) wollte nur vom Frühstückstisch zum Zimmer laufen, leider ist sie bei einem kleinen Minigolfplatz (der auf den Weg dorthin war) stehen geblieben. Ein Mädchen hat ihr dann aus Versehen beim Abschlag den Schläger gegen die Stirn geschlagen. Wir dachten erst es ist eine Platzwunde, die genäht worden ist. Sie hatte keinerlei Ausfälle..ihr ging es gut (bis auf die Platzwunde). Im Krankenhaus ist dann festgestellt worden, dass sie einen Schädelbruch mit verschobenen Knochenteile hat, die Dura aber nicht verletzt ist.

Hat jemand sein Kind wegen Schädelbruch schon operieren lassen und Erfahrungen damit? Der Arzt möchte den Knochen wieder in die richtige Stellung bringen (ansonsten entsteht eine sichtbare Delle an der Stirn) und ihn mit einem Titanplättchen fixieren. Auch sagt er, dass die Gefahr von epileptischen Anfällen in der Zukunft bestehen würde.

Ich mache mir sehr große Sorgen!

Vielen Dank!

...zur Frage

Schraubenentfernung ambulant oder im Krankenhaus?

Ich darf meine Schrauben aus dem Fuß schon bald entfernen lassen. Ich bin unsicher ob ich dafür wieder ins Krankenhaus gehen oder es beim behandelnden Unfallchirurg machen lassen soll, allerdings unter Vollnarkose. Was sagt ihr dazu? Wo liegen die Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?