Schorf über Herpes?

1 Antwort

Auf jeden Fall KEIN Teebaumöl.

1

Weshalb?

0
1

Hat mir immer sehr gut geholfen deshalb ist es auch so schnell ausgetrocknet

2

Tipps, Tricks - und Erfahrungen zum Thema "Lippenherpes" - Welche Ursache hat "Lippenherpes"?

Mit welchen "Sachen" kann man dies behandeln? Was ist die Ursache?

Weitere Infos wären hilfreich - DANKE !!!

...zur Frage

Wie kann man Lippenherpes verhindern?

Gibt es eine Möglichkeit, dass man Lippenherpes erst gar nicht entstehen lässt? Die Cremes sind ja immer erst dafür gedacht, wenn man schon Symptome spürt.

...zur Frage

Lippenherpes! Die ganze Oberlippe ist angeschwollen.

Ich sehe aus wie Chiara Ohoven zu ihren besten Zeiten! Mit Zovirax kann ich leider nichts anfangen! Die hilft bei mir überhaupt nicht. Jetzt habe ich schon seit 2 Tagen die Lippe dick und es wird auch nicht besser. Was kann ich machen? Ich gehe schon nicht dran und reiß mich die ganze Zeit zusammen. Ich hasse das und ich bekomme einen Herpes immer in den unmöglichsten Situationen.

...zur Frage

Immer wieder Lippenherpes! Was ist der Grund? Wie beuge ich demnächst vor?

Wenn der eine Herpes gerade weg ist, kommt schon wieder der nächste. Ich habe keine schwache Immunabwehr. Woran kann es liegen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich Lippenherpes vorbeugen?

Ich habe sehr häufig Lippenherpes und weiß auch, das ich bei den ersten Anzeichen schon eine Salbe darufschmieren muss. Aber gibt es auch was, womit ich dem vorbeugen kann?

...zur Frage

Was hilft bei Herpes?

Habe seit gestern einen Herpes an der Lippe. Was hilft dagegen???? Bitte keine Aciclovir-Salbe als Tipp. Die habe ich schon ausprobiert und das hilft nicht. Hausmittel????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?