schonwieder wurmbefall hilfeeeee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, um einen Spulwurmbefall vorzubeugen, gibt es ein ganz einfaches Mittel. Du musst Deinen Salat und Dein Obst gründlich waschen. Ich mache das mit drei bis vier Krümmelchen Kaliumpermanganat. Wasser im Waschbecken einfüllen, Kaliumpermangant zugeben und darin den Salat gründlich waschen und dann nochmal gründlich abspülen. Für Obst gibt es extra Waschmittel, das nennt sich GeO-Wash und ist über die Fa. Spinnrad erhältlich. Mit Deiner Katze hat das bestimmt nichts zu tun, Du wirst ja wohl kaum mit bloßen Händen im Katzenklo arbeiten und anschl. die Finger ablecken. Ich glaube kaum, dass man Dir bei Spulwumbefall eine hohe Darmspiegelung empfiehlt - wozu soll das gut sein?? Ich hatte schon öfters eine hohe Darmspiegelung, heutzutage schmeckt das nicht mehr eklig. lg Gerda

http://symptomat.de/Spulw%C3%BCrmer.

Hallo secretPlaces!

Therapie Humanmedizin: Entfernung der Spulwürmer durch ein Endoskop im Rahmen einer Darmspiegelung

Bitte schau mal in diesen Link zum Thema Spulwürmer. Dies ist ein Auszug davon und besagt, dass Du wohl nicht um eine Darmspiegelung herum kommst. Sonst wirst Du diese Plagegeister wohl nie so richtig wieder los! Also: Augen zu und durch!!!

http://flexikon.doccheck.com/de/Spulwurm#Therapie

Alles Gute wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?