Schönheitsoperation gefährlich?

1 Antwort

Hallo,

Ich persönlich habe bisher noch keine Schönheitsoperation durchführen lassen.

Die Risiken schwanken dann natürlich je nach operiertem Körperteil. Mal mehr mal weniger Risiken.

Aber lass dir gesagt sein, jede Operation bringt Gefahren mit sich.

Was wolltest du denn operieren lassen, wenn du erzählen magst?

Johanna

Erfahrung mit der Augenlaser Methode cTEN™?

Ich bin mir am überlegen, meine Augen zu lasern. mehrere Institute haben Lasek oder Lasik an. Nun habe ich eine renommierter Anbieter gefunden, welcher nur die Methode cTEN™ anbietet.

Ist diese Methode besser? Zu empfehlen? hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Kribbeln im linken Arm

Hallo ihr lieben. Ich brauche mal wieder euren Rat.Ich hab nun schon seit ca 3 Stunden ein komisches kribbeln im linken Arm.So,als ob er "eingeschlafen" ist.Das geht bis runter in die Finger.Es ist schwer zu beschreiben.Merke es auch jetzt beim schreiben.Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann und was ich dagegen tun kann? Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

...zur Frage

Wann ist man krankhaft unordentlich?

Ich bin leider kein Ordnungsfreak und bei mir stapeln sich die Zeitungen auch schon mal über 4 Wochen und länger. Auch andere Sachen lasse ich gerne dort stehen und liegen, wo ich sie nicht mehr brauche. Meine Freundin macht sich schon manchmal lustig über mich und nennt mich spaßhaft einen Messie. Allerdings würde mich jetzt mal interessieren, wann man wirklich ein Messie ist? Ich räume einfach nicht gerne auf und bin etwas "bequem", ist das auf die Dauer schon gefährlich, mal richtig zum Messie zu werden? Ich habe es eigentlich gerne ordentlich, aber bin oft zu faul zum aufräumen.

...zur Frage

Operation bei Hammerzeh?

Ich habe von einer neuen Operationstechnik gehört, die man bei Hammerzehen anwendet. Dabei benutzt man ein Mini-Implantat anstatt das gelenk stillzulegen. Hat jemand vielleicht schon so eine Operation hinter sich und kann davon berichten?

...zur Frage

Welche Betten sind wirklich gut für den Rücken?

Ich bin bei der Bettensuche auf den Anbieter swissflex (http://www.swissflex.ch) gestoßen, der damit wirbt, Schlafsysteme anzubieten, also ein System aus Unterfederung und Matratze, die aufeinander abgestimmt sind. Klingt gut, aber ich hätte gern gewusst, ob jemand schon Praxiserfahrungen mit Betten von swissflex hat und ob sie wirklich gut sind? Gibt es alternative Anbieter, deren Produkte auch gut für den Rücken sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?