Schönheitsoperation gefährlich?

1 Antwort

Hallo,

Ich persönlich habe bisher noch keine Schönheitsoperation durchführen lassen.

Die Risiken schwanken dann natürlich je nach operiertem Körperteil. Mal mehr mal weniger Risiken.

Aber lass dir gesagt sein, jede Operation bringt Gefahren mit sich.

Was wolltest du denn operieren lassen, wenn du erzählen magst?

Johanna

Tarsaltunnelsyndrom! Wann op?

Ich habe nun schon seit einer ganzen Weile das Tarsaltunnelsyndrom und die Schmerzen werden trotz Schuheinlagen usw. nicht besser.. Eigentlich bin ich kein Befürworter einer Operation aber ich habe nun schon alles versucht.. Wann empfehlen einem auch die Ärzte diese Operation? Und wird diese Operation ambulant durchgeführt? Wer sich etwas auskennt kann mir ja mal im großem und ganzem berichten was er weiß.. Danke im vorraus!

...zur Frage

Kine Spring Operation

Hallo, bei mir wird nächsten Donnerstag eine KineSpring Operation am Knie durchgeführt. Kann mir jemand Näheres aus eigener Erfahrung dazu sagen? Wie lange Klinikaufenthalt? Wie lange arbeitsunfähig etc? Bin für jeden Hinweis dankbar. LG

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Operation bei Hammerzeh?

Ich habe von einer neuen Operationstechnik gehört, die man bei Hammerzehen anwendet. Dabei benutzt man ein Mini-Implantat anstatt das gelenk stillzulegen. Hat jemand vielleicht schon so eine Operation hinter sich und kann davon berichten?

...zur Frage

Welche Betten sind wirklich gut für den Rücken?

Ich bin bei der Bettensuche auf den Anbieter swissflex (http://www.swissflex.ch) gestoßen, der damit wirbt, Schlafsysteme anzubieten, also ein System aus Unterfederung und Matratze, die aufeinander abgestimmt sind. Klingt gut, aber ich hätte gern gewusst, ob jemand schon Praxiserfahrungen mit Betten von swissflex hat und ob sie wirklich gut sind? Gibt es alternative Anbieter, deren Produkte auch gut für den Rücken sind?

...zur Frage

Besenreiser durch Pille Maxim?

Kennt jemand das Problem? Ich hatte jahrelang nie Probleme mit der Pille & hab auch nie Besenreiser bekommen und nun, seit diesem Sommer entdecke ich überall vermehrt blaue/violette kleine Adern.

Ich dachte erst, dass es vom Kraftsport kommt, aber den habe ich (aus anderen Gründen) vor einem beendet. Entweder die sind damals dabei entstanden oder sie sind eben jetzt durch die Pille gekommen. Gut, ich habe es mit dem Kraftsport sehr übertrieben, mich manchmal (wahrscheinlich) nicht richtig aufgewärmt, und nahm auch sehr schnell an Muskelwachstum zu... aber kommen dadurch wirklich Besenreiser?

Mich wundert das alles nur, da ich diese Pille fast 2 Jahre ohne Probleme nehme und wie gesagt am Anfang überhaupt keine Probleme mit der Haut bekam. Ich hab nur einen Besenreiser gehabt, und der kam, weil ich mich einmal vor langer Zeit sehr doll an einer Tischkante gestoßen habe.

Ich habe vor 1/1/2 Monaten 2/3kg abgenommen, was erklärt, dass ich die Adern jetzt viel deutlicher sehe als vorher. Aber deswegen kommen doch keine Besenreiser? 2/3kg sind doch nicht viel? Ich hab vorher 50kg gewogen und wiege jetzt 47,5-48kg (kam durch eine Fastenkur)

vielleicht kann einer mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?