Schnwager oder kaum möglich hilfeeee

2 Antworten

Es deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin. Wenn du unsicher bist, mache einen Test und lass dich vom Frauenarzt untersuchen, da gehst du auf Nummer sicher und weißt genau, woran du bist. Gewöhne dir aber an die Pille regelmäßig zu nehmen, sonst schwebst du immer nur in Angst und Bange. Gewöhne dir eine Zeit an oder stelle dein Handy zur Erinnerung ein. Einen besseren Schutz als die Pille gibt es nicht, wenn man sie regelmäßig einnimmt.

Du kannst nicht schwanger sein, wenn alles so stimmt wie du es beschrieben hast. Du hattest deine Tage und hast die Pille danach nicht mehr vergessen, also was soll passiert sein.

Hilfe ich habe eine Pille zuviel genommen!

Ich hatte vor 5 Wochen eine Pille zu viel genommen es wahr soo.. ich hatte ausversehene den Pillen Streifen verkehrt gehalten ich musst mich beeilen und hatte nicht aufgepasst am nächsten Tag hatte ich dan gesehen das ich die von gestern vergessen habe ich bemerkte nicht das ich gestern die falsche genommen hatte. ich bekam, dann aber meine Periode einfach zwei Tage zu frühe. Ich habe dann so wie immer meine Pille normal wie immer weiter genommen machte also 8 Tage Pause so wurde es mir aber von meiner Mutter empfohlen. Jetzt habe ich voll Angst da ich mit meinem Freund geschlafen hatte seit dem so um die 2-3 mal jedoch verhüte wir jedes mal noch zusätzlich mit Kondomen . Ich habe aber solche angst seit 4 Tagen ist mit übel und habe Bauchschmerzen und vieles weiteres jedoch ist mein Freund seit 6 Tagen Krank und es kann sehr gut sein das er mich angesteckt hat. Nun wollte ich wisse ob es auch sein kann das ich nicht Krank bin sondern Schwanger bin? Ps. seit dem Fehler passen wir eigentlich sehr gut auf und schützen immer gut Kondomen. BITTE HELFT MIR ICH HABE SOLCHE PANIK!

...zur Frage

Maxim-Pille: Schwanger?

Hallo, ich nehme die Maxim seit über einem Jahr und verhüte zusätzlich mit Kondom. (Ich nehme die Pille an sich seit 4 Jahren aber die Maxim seit genau einem Jahr) Ich nehme die Pille immer regelmäßig, allerdings hatte ich vor einem Monat einen Magen Infekt. (Davor hatte ich auch einmal ohne Kondom Geschlechtsverkehr, allerdings erinnere ich mich das ich die Pille immer richtig eingenommen habe, ich bin da sehen zuverlässig). Am Freitag (in der letzten/ 3 Woche) hab ich die Pille durch den Infekt vergessen, und dann anschließend (wie im Beipackzettel) die Pause eingelegt. Daraufhin habe ich am darauffolgenden Dienstag (sozusagen 5 Tage nach Pausenbeginn) Die Pille wieder genommen. Ich hatte wie immer meine Tage am 3 Pausentag bekommen, die Abbruchregel ist immer pünktlich und gleich stark. Nun hatte ich letzte Woche Sonntag Geschlechtsverkehr wieder ohne Kondom. Diese Woche Dienstag hatte ich wie gewohnt den ersten Pausentag (habe also Die Pille bis Montag genommen). Normalerweise hätte ich gestern Abend meine Tage bekommen müssen,(sie sind ja immer Donnerstagabend gekommen außer nachdem Infekt wo sie stattdessen Sonntag da waren) habe sie aber nicht bekommen! Heute (also einen Tag verspätetet) hab ich sie ganz ganz schwach bekommen, so schwach hatte ich sie noch nie. Es klingt absurd aber besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? Ich habe einen Test gemacht der "irgendwie" negativ war. Also die Linie die für "schwanger" sein sollte, war nicht stark Bzw es war keine direkte Linie, es wirkte irgendwie schimmernd (ich lade ein Foto dazu hoch) 

Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen (im Zwischenraum von den 12 Stunden, ich nehme sie höchstens eine Stunde später als gewohnt und dann ist das aber sehr sehr selten der Fall), hatte den Monat kein Erbrechen oder Durchfall nach der Einnahme. Die Pille lag zwar einmal ganz ganz kurz (max. 10 Minuten) in meiner Tasche welche in der Sonne stand, (im Raum und die Sonne schien durchs Fenster auf die Tasche) aber das war erstens kurz und dann zweitens nicht wärmer als 28 Grad (wenn überhaupt)

Ich habe nach wie vor leichte Unterleibsschmerzen. Das ist mir in all den Jahren wo ich die Pille nehme, nicht einmal passiert! Also das die Regel so schwach ist und ich so wenig schmerzen dabei habe. Deswegen mache ich mir schon Sorgen das ich schwanger bin.

Ein Kind kommt für mich nicht in Frage da ich Studentin bin und das gerade sehr sehr ungünstig kommt!

hätte ich nach dem Infekt jetzt die Pille durchnehmen müssen? Also hab ich sozusagen falsch gehandelt, nachdem ich die Pille vergessen habe? Bzw hätte ich die Pause nie machen dürfen? oder hätte ich den ganzen Monat über ein Kondom extra dazu benutzen müssen?

Ich bin so unsicher auf einmal...

Vielen Dank für die kommende Hilfe

Beste Grüße

...zur Frage

PiDaNa, Kondom gerissen, nach GV bllutung, schwanger??

Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe jemand kann mir da helfen. Ich habe am 2.5 nach der 7-tägigen einnahme pause mit einem neuen blister angefangen. am 8.5 habe ich dann die zur verhütung ausschlaggebende 7. Pille vergessen und erst am 9.5 nachgenommen da ich es vorher nicht bemerkt habe. ich hatte dann ungeschützen GV und musste die PiDaNa nehmen ( eine Pille danach). mir wurde dann gesagt, dass ich nach 7 korrekt eingenommenen pillen wieder geschützt bin. zur sicherheit haben mein freund und ich aber mit kondom verhütet welches aber dann gerissen ist :-/ da ich es aber so verstanden habe, dass ich NACH der einnahme der PiDaNa 7 korrekt eingenommene pillen zum schutz brauche bin ich jetzt sehr verunsichert. desweiteren hatte ich gestern nach dem GV eine ganz helle blutung (blut & sperma vermischt) was mich auch nochmal stutzig macht, da ich das noch nie hatte. kann es nun sein das ich schwanger bin?? hier nochmal zusammen gefasst :

2.5. erste einnahme nach pause

8.5. 7. pille des blisters vergessen

9.5 2 pillen zur normalen zeit aufeinmal

11.5 PiDaNa

16.5. Kondom gerissen

24.5 leichte blutung nach GV ( wie sperma und blut vermischt)

wie schon erwähnt wurde mir gesagt dass ich nach 7 pillen der vergessenen wieder geschützt bin. somit müsste ich am 16.5 doch eigentlich geschützt gewesen sein da ich vom 9.5. bis 16.5. sogar schon 8 pillen genommen habe. bin mir da aber unsicher da ich die PiDaNa zwischen diesen 8 pillen genommen habe. ebenso diese leichte bltung verunsichert mich. ich habe echt angst schwanger zu sein. :°(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?