Schnupfen und seit gestern Schmerzen beim schnäuzen auf linker Seite

3 Antworten

Hallo...da hilft Dir nur der Gang zum HNO-Arzt! Mit den Kiefern-und Nasennebenhöhlen ist nicht zu spaßen!Du brauchst eine richtige Diagnose und dann die dazu passende Behandlung! Selbstmedikation kann zu schwereren Krankheiten(Mittelohr etc.)führen!!!LG und gute Besserung!AH

Hallo! Das hört sich nach einer Nebenhöhlenentzündung an. Das hatte ich auch schon oft. Du mußt zum HNO, sonst bek.du das nicht mehr richtig los. Hatte jahrelang solche Probleme, geholfen hat mir letztendlich nur der Arzt. Zusätzlich solltest du Nasenspülungen 2xtgl. machen (Nasendusche und Spülsalz gibts in der Apotheke),Nasenspray 2xtgl.1 Sprüher damit die Nase frei ist und die Belüftung zum Ohr funktioniert. Gute Besserung!

Hallo funnybaist. Dich hat es ja böse erwischt. Auch ich plage mich mit einer mehr als ärgerlichen Schnupfennase herum. Deine Schmerzen könnten vermutlich von einem Überdruck zwischen Nase und Ohr liegen. Versuche es mal mit einer lockernden Nasensalbe oder einer Dampfinhalation. Wenn das alles nichts hilft oder die Schmerzen stärker werden, dann solltest Du wenn mödlich zum Arzt gehen(es könnte nämlich sonst zu einer schlimmen Mittelohrentzündung mit Hörschäden kommen(keine Angst da müsstest Du schon eine weitere Woche warten)). Ich hoffe dir einige gute Tipps weitergegeben zu haben und wünsche dir im Voraus gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!!

Liebe Grüsse

sophie35.

was hilft bei erkältung???

hallo ich bin seit gestern abend heiser ich kann garnicht sprechen schnief dazu hab ich halsschmerzen husten kopf und gliederschmerzen und schnupfen! gibt es was das da hilft ich möchte nicht so gerne zum arzt

...zur Frage

Kann kaum Laufen und stehen

Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Bandscheiben op gehabt, doch es hat sich nichts gebessert ehe verschlimmert.Ich kann nicht weit laufen oder lange stehen genausowenig auf der linken seite liegen.Es folgdann ein stechender Schmerz der in die linke Gesäßhälfte zieht und sich teilweise erholt wenn ich in die hocke gehe.wasich noch schreiben muß ist das auch mein linker fuß vom kleinen zeh bis zum mittleren über den Fußrücken taub ist, das ist ein eckelhaftes Gefühl beim Kratzen oder abtrocknen.Wer hat erfahrung ob sich das mal ändert.War gestern beim Neurologen und der hat ein neues MRT angeordnet.

...zur Frage

Kann ein Druck auf den Ohren durch einen Schnupfen verursacht werden?

Normalerweise habe ich keine Ohrenschmerzen wenn ich erkältet bin. Die letzten Tage war ich ziemlich verschnupft, seit gestern habe ich einen starken Druck auf den Ohren. Kann das auch von der Erkältung kommen? Durch was kann dieser Druck verursacht werden? Und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was ist das in meinem Gesicht?

Habe seit gestern früh so einen komischen Ausschlag im Gesicht bekommen. Es fühlt sich an, wie als ob ich eine sonnenallergie bekommen hätte, aber dies ist nicht der Fall. Es zieht total und das Gesicht fühlt sich ganz merkwürdig an. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

nase läuft trotz nasenspray

Hallo,

habe eine erkältung und nehme seit gestern nasenspray es hat auch gestern ganz gut geholfen die nase hörte auf zu laufen ich bekam gut luft. heute jedoch trotz nasenspray läuft die nase ohne ende ich muss ständig schnäuzen. woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?