Schnupfen und seit gestern Schmerzen beim schnäuzen auf linker Seite

2 Antworten

Hallo...da hilft Dir nur der Gang zum HNO-Arzt! Mit den Kiefern-und Nasennebenhöhlen ist nicht zu spaßen!Du brauchst eine richtige Diagnose und dann die dazu passende Behandlung! Selbstmedikation kann zu schwereren Krankheiten(Mittelohr etc.)führen!!!LG und gute Besserung!AH

Hallo! Das hört sich nach einer Nebenhöhlenentzündung an. Das hatte ich auch schon oft. Du mußt zum HNO, sonst bek.du das nicht mehr richtig los. Hatte jahrelang solche Probleme, geholfen hat mir letztendlich nur der Arzt. Zusätzlich solltest du Nasenspülungen 2xtgl. machen (Nasendusche und Spülsalz gibts in der Apotheke),Nasenspray 2xtgl.1 Sprüher damit die Nase frei ist und die Belüftung zum Ohr funktioniert. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?