Schnitte in den Fingerkuppen

0 Antworten

halbe schnittwunde an der brotschneidemaschine

Hallo ich habe vor ungefähr zwei wochen mein Daumen an der Brotmaschine geschnitten.das ist eine ca 1,5 cm messende tangentiale geklappte schnittverletzung am rechten daumenglied radialseitig mit nagelbeteiligung.Also es ist nicht ganz ab.blos hab ich gemerkt das wenn ich drauf fasse oder streiche das sich das taub anfühlt schwarz ist es nicht.aber es klebt noch ein stück an den gesunden daumen.wo der arzt mir dann diese klebestrips an finger geklebt hat sollte es ne woche dran bleiben.als die strips abgefallen sind hab ich gemerkt das mein nagel schief geklebt ist ein wenig über den anderen nagel. ich habe angst zum arzt zu gehn das er mir sagt das mein daumen oder das ganze stück ab muss. ich würde mich über ne antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?