SCHNELLE HILFE GEGEN LÄUSE!!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zuhause bleiben und ein Mittel aus der Apotheke besorgen. Die sind wie Haarshampoo ähnlich in der Anwendung und wirken gut. Allerdings sollte man die Nachbehandlung nicht vergessen, denn die Nissen brauchen ein paar Tage um sich zu entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick dich mal hier durch > http://www.kopflaeuse-bekaempfen.de/ , dann weißt du hoffentlich mehr. Spül alles wieder runter und geh Morgen nicht in die Schule, sondern besorge dir in der Apotheke ein Läusemittel und eine Nissenkamm.

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Moskito-Läuseshampoo gesammelt. Läßt sich leicht allein auftragen (wie Haarewaschen), reicht für viele Anwendungen und man macht auch die Wiederholungsanwendungen nach 7-10 Tagen problemlos. Die sollte man aber keinesfalls vergessen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?