schnell zunehmen?

4 Antworten

Vielleicht hilft Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich hatte als Kind immer Untergewicht, war aber auch ein schlechter Esser. Man hat mich regelmäßig zur Kur geschickt und da habe ich 4-5kg in vier Wochen zugenommen, obwohl ich da auch nicht mehr gegessen habe. Einfach nur durch die Ruhe, Spaziergänge und viel schlafen. Ich kann dir nur immer wieder das Gleiche sagen, versuche nicht noch mehr zu essen, wenn du jetzt schon viel isst, das führt am Ende auch zu Problemen. Versuche lieber herauszufinden, was dir gut tut.

Es kann sein, dass es da nicht viel gibt. Dein Stoffwechsel arbeitet eben ein wenig anders. Du kannst versuchen, die Kohlenhydrathaltigen Lebensmittel zu bevorzugen. Also mehr Nudeln, Kartoffeln und Brot. Dabei solltest du auf ein nettes Ess-Klima achten. Nichts in der Hektik hinunterschlingen. Das ist nicht gut in deinem Fall. Zeit lassen, gemütlich essen. Auch bei den Getränken kannst du eher auf Kalorien umstellen. Du brauchst keine Kalorien zählen also darfst du ruhig auch Milch trinken. Versuch es einfach, vielleicht funktioniert es ja. Alles Gute.

Ich habe auch das gleiche problem :D Mir hat weight gainer geholfen. Und magerquark mit haferflocken schmeckt zwar abartig aber es hilft ein wenig:D Ich habe auch ein wenig zugenommen durch fitness weil ich dadurch noochmehr esse :) Sonst lass dich mal beim arzt die wissen ja meist besser bescheid :) Liebe grüße

Was möchtest Du wissen?