Schnell abgenommen?

3 Antworten

In der ersten Zeit nimmt man viel Wasser ab, dass verfälscht den Eindruck. Um 1 kg Körpergewicht zu verlieren, musst du 7000 Kalorien einsparen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du mehr Bewegung oder Sport machst, ist das normal. Muskelgewebe, was gebildet wird, ist schwerer als Fett. Dennoch sollte dein Gewicht nicht über 84kg (BMI 24). Aber du kannst schon stolz auf dich sein, wenn du 105 kg unterschreitest. Über 105kg ist fettleibig, darunter übergewichtig, bis 84 kg. Um 67kg wäre dein unterstes Normalgewicht, wobei du um 73 kg schon ein sehr gutes Gewicht bekommen hast. Denke daran, später geht es langsamer, da du schon viel Wasser verloren hast.

Hallo,

das ist durchaus normal und ein tolles Ergebnis, ob mit oder ohne Sport kannst du das so durchaus erreichen. Du machst das jetzt seit 12 Tagen und das ist NICHT nur Flüssigkeit. Die Ernährung ist so auf jeden Fall super, zumindest, wenn du auch von den ungesunden Sachen am Wochenende nur sehr wenig isst. Halte durch, in ein paar Tagen wirst du merken, dass sich dein Körper verändert, und auch die Beziehung zu deinem Körper wird sich verändern. Mittlerweile hat man festegstellt, dass die Ernährung das Wichtigste ist beim Abnehmen, der Sport steht nur an zweiter Stelle.... (was vielleicht auch einige Sportmuffel mal bewegen wird, ihr Essverhalten zu ändern ;-) ) LG

PS: Was meinen Diätlern immer hilft, wenn sie mal nen schlechten Tag haben: Kauf dir Butter!!!! Nicht zum Essen, sondern für jede 250 g weniger auf der Waage kaufst du ein Paket Butter. Und frierst es ein. Und wenn du einen schlechten Tag hast, weil es mal nicht so voran geht wie du das möchtest, dann gehst du ans Gefrierfach oder an die Kühltruhe und holst die ganze Butter raus, die du schon abgenommen hast. In deinem Fall sind das sage und schreibe 28 Butterpäckchen !!!!!!!!!! Du packst sie in eine Tasche oder Rucksack und läufst damit einmal um den Block, oder gehst mit dem Hund Gassi, so wirst du immer wieder dran erinnert, was du schon geleistet hast.... danach frierst du sie wieder ein... LG und viel Spaß beim Ausprobieren....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo danke für die Antwort🙂 ich mache schon seit 23 Tagen meine Diät und wiege heute 119kg das sind 11kg in 23 Tagen das motiviert mich soo sehr ich möchte mindestens 30kg abnehmen wenns geht dann natürlich mehr😄 dein Tipp werde ich aufjedenfall ausprobieren Dankeschön😁

0
@Okan6155

Hallo, das sind somit umgerechnet 44!!!!! Päckchen Butter....Stell dir das mal bildlich vor.... Wahnsinn, das hast du sehr gut gemacht. Aber fang schon mal an die Butter zu kaufen und einzufrieren, denn es werden auch wieder Tage kommen, wo du nichts oder nur kaum abnimmst, da bist du dann froh um so eine Gedächtnisstütze. LG und weiterhin viel Erfolg...

1

Was möchtest Du wissen?