Schnecken als Hautpflegemittel?

4 Antworten

Das ist ja so ähnlich wie mit Blutegeln. Das finde ich schon sehr unangenehm. Blutegel werden ja auch zu medizinischen Zwecken benutzt. Da würde ich es mir schon eher überlegen, aber Schnecken im Gesicht für eine schönere Haut? Da würde ich eher eine Gesichtsmaske anwenden und auf die Schnecken verzichten!

Wieder ein neuer bull shit aus Japan, genau wie das Lecken der Augen. Wirkliche Schoenheit kommt von innen. Zucker, Alkohol und Nikotin meiden, dafuer vermehrt rohes, frisches Gemuese und Obst verspeisen, als sich das Gesicht verschmieren lassen.

Wie @Pferdezahn schon schrieb: Wieder einmal so ein Bullshit aus Japan. Die gehen auch mit einer kleinen Sauerstoffflasche mit Maske darauf in die Disko, damit sie "besser albern kichern" können oder nuckeln immer mal wieder an einer Majonaiseflasche, weil sie den fetten Geschmack so lieben. In Japan ertönt immer wieder einmal ein "neuester (schräger) Schrei".

Was möchtest Du wissen?