schmmerzen am eingewachsenen Nagel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuchs doch mal mit beta isodona! gibts in der apotheke oder beim arzt zu kaufen. ich hab immer abends ein fußbad genommen und es wurde inenrhalb vom 2 tagen sichtbar besser! gute besserung!

Ganz ehrlich, es ist eine "tolle Idee" damit nicht zum Profi zu gehen.

Die Entzündugn eitert und suppt inzwischen, tut so weh, dass Du Dich hilfesuchend an ein Forum wendest, und dabei weist Du wahrscheinlich noch gar nicht, dass eine Nagelbettentzündung ruck-zuck auf den Zehknochen übergreifen und den kompletten Knochen mit den Gelenken zerstören kann.

Google mal nach Panaritium (so das Fachwort für Deine Erkrankung - und das was folgt), und schau Dir die Bilder an, vielleicht überzeugt Dich das doch professionell Hilfe aufzusuchen.

Was möchtest Du wissen?