Schmierblutungen vor der Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmierblutungen vor der Periode sind normal. Darüber brauchst dur dir keine Sorgen zu machen. Manche Frauen haben sogar in der Zyklusmitte, dann wann der Eisprung erwartet werden kann, eine leichte Schmierblutung. Falls du dich jedoch unsicher fühlst, kannst du ja deinen Frauenarzt fragen, was er davon hält.

Schmierblutungen vor der Periode und nach dem Sex haben sehr viele Frauen und kann durchaus normal sein. Die Art und Stärke der Blutung kann sich bei Frauen im Laufe des Lebens sehr oft verändern... das kann also auch nur ein phase sein. Ich würde es trotzdem mit dem Frauenarzt besprechen.

Ich glaube, das ist kein Grund zur Besorgnis. Meist handelt es sich kurz vor der Periode um leichte Hormonschwankungen, die die Blutung auslösen unnd dann wieder versiegen lassen. Bist du dir sicher, dass ein Zusammenhang mit dem sexuellenn Kontakt zu deinem Freud besteht oder bist du nur derzeit etwas sensibilisiert in Bezug auf dieses Thema? Möglicherweise hast du ja regelmäßig Sex mit ihm, dann natürlich auch kurz vor deiner Periode... Falls du allerdings sehr besorgt bist, solltest du tatsächlich zum Gynäkologen gehen und dich gründlich untersuchen lassen, einfach um dich selbst sicherer zu fühlen.

Ich glaube auch das du dir keine sorgen machen musst....aber ich brauche hilfe also i hatte gestern und vorgestern schmierblutungen aber heute nicht mehr znd ich hatte meine 1.periode noch nicht was stimmt mit mir nicht?? I hoffe ihr könnt mir helfen

gesfsupport4 18.11.2013, 23:06

Lieber Gast,

das Schreiben von Antworten sollte sich darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Sie ist dann auf der Startseite für jeden als Frage sichtbar und du wirst sicher eine Menge guter Antworten bekommen. Anmelden kannst du dich kostenlos hier: http://www.gesundheitsfrage.net/nutzer_hinzufuegen. Wenn Du einen User dann direkt etwas fragen möchtest, könnt ihr euch danach auch PNs schicken.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?