Schmierblutungen seit ES +9 - Vorbote der Mens oder doch SS?

0 Antworten

Was könnte das sein? Keine richtigen mens

Hallo,

Also ich hab folgendes Problem - und zwar ich sollte mittwochs meine mens bekommen, was dann donnerstags auch kam, nur anders als sonst keine Schmerzen nur stechen auf der linken Seite und nur tropfenweise Blut. Was auch Freitags direkt wieder weg war - also hat ich gar nichts mehr.. Samstags fing es wieder an aber wieder nur leicht und meist auch nur ganz helles Blut ich würde sogar meinen das es fast Rosa war. Mittlerweile ist das Blut aber etwas dunker aber immer noch zu wenig und meistens nur beim abputzen ..

Sowas hatte ich noch nie. Ich hab normalerweise die ersten 2 Tage totale Schmerzen und sehr starke Blutungen .. Ich weiß ihr seit kein FA aber vlt hat von euch schon jemand das selbe gehabt oder kann mir sagen was das sein könnte ...

...zur Frage

Hat man so früh schon ss anzeichen?

Heey. Ich hatte vor 9 Tagen gv. Der lag auch zu Meinen fruchtbaren Tagen. Ein paar Tage Später 2-3 fing es an im unterleib zu ziehen Öfters nur leicht und manchmal etwas stärker Wie bei der mens. Nochmal ein paar Tage später 3 glaub ich fingen meine brustwarzen empfindlich Zuwerden. Wenn ich dran gefasst habe. Und Manchmal haben sie auch ganz leicht gezogen. Aber für einen test wäre es noch zufrüh.ich bin Auch sehr müde, den ganzen tag.Deswegen Wollte ich euch mal fragen. Könnten das schon Schwangerschafts Anzeichen sein?

...zur Frage

Hab erst in 11 Tage frauenarzt termin?

Habe vorgestern zart positiv getestet. Gestern war nichts zu sehen war aber auch ein stärkerer Test (25) heute wieder mit einem 25 er Test und der war heute auch zart rosa. Meiner Meinung mach ist versunstungslinie ausgeschlossen weil der Strich nach 3 Minuten da war

Ich hatte jetzt 3 Tage unterleibsschnerzen Rückenschmerzen und Stechen in der Leiste. Heute ist alles grössten teils verschwunden jedoch sind jetzt Übelkeit und extrem viel weisser Ausfluss. Ist jemand schwanger und hatte genau das selbe wie es bei mir jetzt ist ?

Ich bin mega aufgeregt und kann es kaum abwarten 😍

...zur Frage

Kurzatmigkeit in der 13 Schwangerschaftswoche ist das normal?

Hallo!!!! Ich bin aktuel in der 13. Schwangerschaftswoche und habe eine extreme Kurzatmigkeit. Meine Frauenärztin meint das es eigentlich zu früh dafür ist. War heute beim Lungenfacharzt und beim Kardiologen aber beide können nichts feststellen. Bin fast ein wenig ratlos. Hat hier im FOrum noch jemand eine Idee was es sein könnte?? Bin übrigens ein wenig übergwichtig habe aber auch vor meiner Schwangerschaft zweimal die Woche im Fitnessstudio Sport betrieben und bin eingetlich ganz fit zumindest gewesen ;-) Danke im vorraus!!

...zur Frage

Vier Tage Schmierblutungen?

Guten Morgen.

Ich hätte am 15ten meine Periode bekommen sollen und habe stattdessen nur ganz leichte Schmierblutungen. Am 15ten war die SB dunkel, am 16ten hatte ich morgens eine ganz leichte rosa "blutung", am 17ten wieder ganz wenig dunkel, Abends wieder etwas rosa und heute wieder kaum bräunlich an der ob Spitze. Zudem habe ich ein leichtes zwicken im rechten Eierstock und ansonsten keine Anzeichen von Pms gehabt. Gestern Abend habe ich negativ getestet. Allmählich habe ich die Befürchtung eine Zyste oder was ernsteres zu haben. Oder könnte ich vllt doch schwanger sein? Ich werde morgen zu meiner Ärztin gehen wenn sich nichts geändert hat. Ich bin auf der Arbeit und mache mich verrückt.

Lg

...zur Frage

Schmierblutung 3 Tage nach Periode dauert schon 9 Tage...was kann das sein?

Hallo Zusammen,

habe mir Ende April die Hormonspirale ziehen lassen, bzgl. Kinderwusch (wir üben jetzt nicht unbedingt drauf hin, sondern wenn es passiert, passiert es eben ;) ), seitdem habe ich meine Periode ganz normal bekommen (4 tagelang andauernd). Meine letzte Mens. bekam ich am 20.6.-23.6., danach zwei Tage nix und seit dem 26.7. habe ich Schmierblutungen bis heute...

...Was könnte das sein??? Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich mir einwenig Sorgen mache, habe ich natürlich schon einen FA Termin vereinbart, allerdings findet dieser erst Ende August statt!

Danke im Vorfeld!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?