Schmierblutungen seit ES +9 - Vorbote der Mens oder doch SS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglich ist alles. Deine Brüste und dein Ziehen deuten auf eine Schwangerschaft hin, dass du Schmierblutungen hast, gefällt mir übrigens gar nicht.

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft die typischen Anzeichen wie du, das Schmerzen der Brüste und ein extremes Ziehen im Bauch. 1 Woche nach meinem Ausbleiben der Regel wurde auch die Schwangerschaft festgestellt (also am 36.ten Tag). Ich merkte die Symptome auch schon vor dem Ausbleiben der Regel, nur Schmierblutungen wie du hatte ich nicht, die bekam ich mal kurzzeitig so in der 8.ten Woche . Geschlechtsverkehr in der Schwangeschaft war für mich allerdings tabu, bekam dann auch immer Schmierblutungen.

Sollte jetzt deine Periode nicht "richtig" kommen, dann geh am besten baldmöglichst zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?