Frage von strawrawberry, 18

Schmierblutungen seit 10 Tagen - was ist da los?

Ich habe vor 21 Tagen die Östrogenfreie Pille (onefra sanol) angefangen zu nehmen. Vor 10 Tagen hatte ich erst Schmierblutungen mit Krämpfen, nun habe ich nur noch Schmierblutungen. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen, da wir immer verhüten mit Kondom & Pille außerdem ist noch nichts passiert.Habe zur Sicherheit auch zwei Tests gemacht die beide negativ waren. Ich weiß nicht was das sein könnte.

Antwort
von help4you, 15

Bitte packungsbeilage lesen das hilft.

Kommentar von strawrawberry ,

Habe ich ja aber kann das echt so lange anhalten?

Kommentar von help4you ,

Steht auch in der packungsbeilage ....zum Wohlbefinden solltest du besser deinen frauenarzt befragen 

Antwort
von HealthyBEE, 7

Das ist ziemich sicher die östrogenfreie Pille - die ist dafür bekannt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community