Schmierblutungen kurz nach Periode

1 Antwort

Da hilft nur abzuwarten und dich nicht verrückt machen. Ich hatte als junges Mädchen sehr viel Probleme mit meinem Unterleib und mit den Tagen. Manches war harmlos, aber ich hatte auch Zysten und Myome. Nach meinem ersten Kind gingen die Beschwerden etwas zurück und die Pille hat auch viel Erleichterung gebracht. Bei Schmerzen hilft Wärme sehr gut, ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche auflegen, auch mal auf den unteren Rücken.

2

Na, mit dem Kind sollte ich mir vielleicht noch was Zeit lassen ;) Die Pille nehme ich ja und bis jetzt hatte ich nie Probleme, hatte meine Tage von anfang an regelmäßig, deswegen bin ich was verunsichert. Aber vielen Dank für die Tipps, wahrscheinlich sollte ich echt was ruhiger bleiben :)

0

Leichte Blutung statt Periode

Seit Montag habe ich Schmierblutungen, leicht dunkelbraunes Blut. I

Eigentlich habe ich das meist wenn ich meine Tage bekomme. Das hält dann knapp 2 Tage vor ,bis die normalen richtigen Blutungen kommen.

Demnach hätten die richtigen Blutungen also heute kommen müssen.

Bislang hat sich aber nichts getan, sondern immer noch leichte Schmierblutungen.

Mein Zyklus kommt eigentlich immer nach Zeitplan:), Verschiebungen gibt es kaum. Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen und so einen Druck in der Bauchregion.

Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein (hätte nichts dagegen), oder ist es noch zu früh für Prognosen?

...zur Frage

unterleibsbeschwerden, keine periode aber nicht schwanger

hallo, habe seit drei monaten anstatt meiner periode nur schmierblutungen für eins zwei tage, und immer wieder starke unterleibsschmerzen, habe auch die Woche zwei gute schwangerschaftstest gemacht die negativ waren, naja das letzte mal sex war im januar und wenn da etwas wäre hätten die test etwas anzeigen müssen.

...zur Frage

Ovulation, Periode schwangerschaft

Also - ich hatte am 30.10 das letzte mal meine Periode. Eigentlich sollte sie letzten Monat ca. Am 29-30.11 wieder kommen. (Kommen eigentlich immer pünktlich) aber die kamen bis heute nicht. Also bin ich überr zwei Wochen drüber. Ich hab jz mal einen ovulationstest gemacht um zu schauen ob ich trotzdem meine fruchtbaren Tage habe, der wär positiv, also heute isn fruchtbarer Tag.. Also kann ich schonmal nicht schwanger sein oder ??!

...zur Frage

Schmierblutung 3 Tage nach Periode dauert schon 9 Tage...was kann das sein?

Hallo Zusammen,

habe mir Ende April die Hormonspirale ziehen lassen, bzgl. Kinderwusch (wir üben jetzt nicht unbedingt drauf hin, sondern wenn es passiert, passiert es eben ;) ), seitdem habe ich meine Periode ganz normal bekommen (4 tagelang andauernd). Meine letzte Mens. bekam ich am 20.6.-23.6., danach zwei Tage nix und seit dem 26.7. habe ich Schmierblutungen bis heute...

...Was könnte das sein??? Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich mir einwenig Sorgen mache, habe ich natürlich schon einen FA Termin vereinbart, allerdings findet dieser erst Ende August statt!

Danke im Vorfeld!!!

...zur Frage

Periode trotz Pille ?!

Hey ich nehme jetzt seit fast 3 wochen die Pille. Ich habe am ersten Tag meiner Regel angefangen und als meine Tage dann vorbei waren, hab ich die Pille ja weiterhin genommen bis die Packung leer ist. Aber so nach 3-4 Tagen nachdem meine Periode vorbei war bekam ich plötzlich solche Schmierblutungen. Ich bekam Angst und informierte mich im Internet und habe gelesen, dass das am Anfang wenn man die Pille nimmt schonmal vorkommen kann (also schmierblutungen) .. das geht jetzt schon seit heute 1 woche lang. Aber vorhin hab ich gesehen dass aus der Schmierblutung richtige Blutungen geworden sind und auch Unterleibschmerzen. Ich weis jetzt nicht on das normal ist (hab die Pille jeden Tag um die gleiche Uhrzeit genommen und heute auch) .. soll ich zum Frauenarzt ? Ist das schlimm? soll ich die Pille absetzten ?

...zur Frage

Seit 3 Wochen Unterleibschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit - was kann das sein?

Ich habe seit 3 Wochen durchgehend unterleib Schmerzen, hier und da mal mehr mal weniger, ab und zu ist mir schlecht ,ich bin ständig müde habe rückenschmerzen und könnte nur schlafen, kann mich nicht aufraffen irgendwas zu tun..nach der arbeit bin ich auch immer total platt..vor 2 Wochen kam dann meine Periode 4 Tage früher als sonst und nur 5 Tage lang anstatt die gewohnten 6-7 Tage, ein paar Tage später wieder 2 Tage lang so eine Art schmierblutungen fast schwarz, jetzt hätte ich normal noch 11 Tage bis ich meine nächste Periode bekommen sollte aber seit gestern schon wieder schmierblutungen und heute richtige Blutungen.. letzte Woche Montag war ich bei meinen Frauenarzt,der hat jedoch nur getastet und gemeint es wäre alles in Ordnung...mache ich mich einfach nur verrückt und es ist vll doch alles normal?! Ich muss noch dazu sagen das ich seit dem 31.12.16 keine Pille mehr nehme und wir seit 3 Monaten auch nicht mehr verhüten!! Ich bin total überfordert im Moment...danke schonmal für Ratschläge..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?