Schmierblutungen kurz nach Periode

1 Antwort

Da hilft nur abzuwarten und dich nicht verrückt machen. Ich hatte als junges Mädchen sehr viel Probleme mit meinem Unterleib und mit den Tagen. Manches war harmlos, aber ich hatte auch Zysten und Myome. Nach meinem ersten Kind gingen die Beschwerden etwas zurück und die Pille hat auch viel Erleichterung gebracht. Bei Schmerzen hilft Wärme sehr gut, ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche auflegen, auch mal auf den unteren Rücken.

Na, mit dem Kind sollte ich mir vielleicht noch was Zeit lassen ;) Die Pille nehme ich ja und bis jetzt hatte ich nie Probleme, hatte meine Tage von anfang an regelmäßig, deswegen bin ich was verunsichert. Aber vielen Dank für die Tipps, wahrscheinlich sollte ich echt was ruhiger bleiben :)

0

Schmierblutung 3 Tage nach Periode dauert schon 9 Tage...was kann das sein?

Hallo Zusammen,

habe mir Ende April die Hormonspirale ziehen lassen, bzgl. Kinderwusch (wir üben jetzt nicht unbedingt drauf hin, sondern wenn es passiert, passiert es eben ;) ), seitdem habe ich meine Periode ganz normal bekommen (4 tagelang andauernd). Meine letzte Mens. bekam ich am 20.6.-23.6., danach zwei Tage nix und seit dem 26.7. habe ich Schmierblutungen bis heute...

...Was könnte das sein??? Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich mir einwenig Sorgen mache, habe ich natürlich schon einen FA Termin vereinbart, allerdings findet dieser erst Ende August statt!

Danke im Vorfeld!!!

...zur Frage

Gehören Schmierblutungen zum Zyklus dazu?

Nach meiner Periode, wenn alles schon fast vorbei ist, habe ich immer noch einige Tage Schmierblutungen. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Gyn machen?

...zur Frage

Zu Lange Periode Gefährlich?

Hallo ich bin Lunna, ich habe folgendes Problem, eig ist meine Periode immer gleich lang, 3 Tage Starke blutungen und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ich habe sonst auch nie Schmerzen, oder Probleme wenn ich Sport mache. Ich war immer ganz froh das meine Periode Regelmäßig war, da ich erst 12 bin und meine Periode erst seit Sommer 2016 habe. Leider ist es in diesem Zyclus so das meine Periode schon 3 Tage zufrüh angefangen hat. Sie Geht jetzt schon 10 Tage. Die ersten 3 Tage hatte ich Schmierblutung, dann hatte ich 4 Tage den normalen ablauf wie immer, dann kam 2 Tage eher so eine Braune Maße und das auch nur 5 Tropfen am Tag. Heute ist das dann wieder ein wenig mehr geworden und wieder rot. Ich frage mich jetzt ist das irgendwas schlimmes. Ich habe mir auch schon Artikel durch gelesen. Könnte es sein das das so ist da ich 6 Tage lang in Österreich Ski-fahren war , während meiner Periode. Ich bin jetzt auch schon seit 2 Tagen erkältet(schnupfen, Halsschmerzen) könnte es vielleicht daran liegen? Ich danke jetzt schon für antworten. LG Lunna💖 

...zur Frage

Periode und keine Ende in sicht

Hallo,

Ich habe seit zwei Monaten meine Periode war auch schon zum Frauenarzt der hat aber nichts gesehen und gesagt das es nichts schlimmes ist und hat mich gehen lassen .

Ist es was schlimmes ? Erst hatte ich meine normale Periode denn nur sehr sehr leicht und jetzt wieder viel mehr so wie meine Periode sonst auch immer ist .

...zur Frage

Depressionen vor der Periode?

Ist das ein Ammenmärchen oder stimmt es womöglich? Mir selber ist an mir aufgefallen, dass ich zwei oder drei Tage, bevor die Periode beginnt immer so niedergeschlagen bin und gar nicht so recht weiss, was los ist. Wie könnte ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?