Schmierblutungen kurz nach Periode

1 Antwort

Da hilft nur abzuwarten und dich nicht verrückt machen. Ich hatte als junges Mädchen sehr viel Probleme mit meinem Unterleib und mit den Tagen. Manches war harmlos, aber ich hatte auch Zysten und Myome. Nach meinem ersten Kind gingen die Beschwerden etwas zurück und die Pille hat auch viel Erleichterung gebracht. Bei Schmerzen hilft Wärme sehr gut, ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche auflegen, auch mal auf den unteren Rücken.

Na, mit dem Kind sollte ich mir vielleicht noch was Zeit lassen ;) Die Pille nehme ich ja und bis jetzt hatte ich nie Probleme, hatte meine Tage von anfang an regelmäßig, deswegen bin ich was verunsichert. Aber vielen Dank für die Tipps, wahrscheinlich sollte ich echt was ruhiger bleiben :)

0

Was möchtest Du wissen?