Schmierblutung oder Schwanger?

2 Antworten

Am ersten Tag nach ausbleiben der Regel - heißt es - kann man einen Schwangerschaftstest machen .....

Das mit der Folsäure ist ja nun aber kein Geheimnis wenn man schwanger werden will. Habt ihr euch nie darüber informiert? o.O

Auch wann der Test anschlägt sollte man dann doch wissen. Der Test zeigt dir immer alles an, was 18 Tage oder länger her ist.

Deine Zyklus App kannst du übrigens komplett vergessen. Bitte deinstallieren.

Pille durchgenommen .. Nach 8. Tage der zweiten Packung leichte Blutungen .. Was tun?

Guten Tag,

habe da mal eine kleine Frage bezüglich der Pille ..

Habe jetzt einen Monat (wie normal) meine Pille Desorelle genommen .. Da ich aber in Urlaub fuhr habe ich dann keine 7 Tage Pause gemacht, sondern die Pille durchgenommen .. Um dann nach 2x21 Tagen die 7 Tage Pause erst zu machen ..

Habe dann (nach einigen Tagen der 2. Packung) leichte Schmerzen bekommen, als ob ich meine Regel bekommen würde .. Habe dann meine Pille aber normal weitergenommen .. Nach dem 8. Tag der Einnahme der Pille der 2. Packung habe ich dann Blutungen bzw. (denke ich mal) meine Regel bekommen..

Jetzt meine Frage .. Kann ich meine Pille dann aber noch bis zum Ende durchnehmen und dann meine 7 Tage Pause machen oder wäre es besser jetzt direkt meine 7 Tage Pause zu machen damit meine Regel "kommen kann" und dann wieder ganz normal anfangen meine neue Packung zu nehmen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Langen zyklus und braunen ausfluss

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe schon ca 4 Jahre meine regel. mein Zyklus ist meist sehr lang (36-40 Tage). Meine letzte regel ging vom 31.3. bis 4.4. jedoch am 40. Zyklus Tag begann eine leichte Schmierblutung also so bräunlich bis schwarz nur leicht. am tag danach nur ein paar tropfen bräunlicher Ausfluss sogar mit ein wenig Blut, das jedoch wieder weg ging. Jetzt habe ich bis jetzt immer ganz wenige tropfen braunen Ausfluss. und wenn ich pinkle sind manchmal solche bröckel dinne. in den ersten tagen hatte ich auch leichte menstruationsbeschwerden. das hat sich allerdings wieder gelegt. was könnte das sein? ist das schon meine regel? schwanger kann ich nicht sein hatte noch nie GV. und beim Petting ist ganz sicher nichts schiefgegangen wir passen immer sehr gut auf. Hat jemand evntl. ein mittel dagegen oder kommt es noch? liegt das an der Pubertät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?