Schmierblutung oder Schwanger?

2 Antworten

Am ersten Tag nach ausbleiben der Regel - heißt es - kann man einen Schwangerschaftstest machen .....

Das mit der Folsäure ist ja nun aber kein Geheimnis wenn man schwanger werden will. Habt ihr euch nie darüber informiert? o.O

Auch wann der Test anschlägt sollte man dann doch wissen. Der Test zeigt dir immer alles an, was 18 Tage oder länger her ist.

Deine Zyklus App kannst du übrigens komplett vergessen. Bitte deinstallieren.

Ist es normal, wenn man nach 14 Tagen die Periode bekommt?

Ich habe meine Periode seit 1 Jahr. Aber sie ist immernoch sehr unregelmäßig. Die letzten Male waren vom letzten Tag der Blutung bis zum nächsten Einsetzen der Regel nur 14 Tage. Ist das noch normal? Wie hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Tage regelmäßig bekommen habt?

...zur Frage

Cerazette ab gesetzt, statt regel nur eine schmierblutung.Schwanger?

Habe die cerezette nach 2 wöchiger einnahme bereits wieder ab gesetzt. lange geschichte... ende der 3. woche hatte ich regelschmerzen, aber statt meiner periode nur eine super schwache rosa schmierblutung bekommen. diese hielt 5 tage an. die regelschmerze hatte ich nur am 1. tag der schmierblutung und gestern ganz kurz. heute tag 6 leichtes ziehen im unterleib und die farbe ist nun braun. habe mit meinem gyn. nur telefonisch gesprochen, vor 2 tagen. er meinte das wäre normal bei dieser pille. also das sogar die blutung ganz erstmal aussetzen könnte. aber ich hhabe die4se pille doch nur 2 wochen genommen...Hmmmmm komt mir jedenfalls suspekt vor! na ja ich soll in VIER WOCHEN...vorbei kommen wenn bis dahin nicht meine regel wie ich sie kenne bekommen habe. so lange warten...! das halte ich nicht aus, so lange zu warten. wann kann ich denn einen handels üblichen ss test machen? hatte regelmässigen gv in der zeit in der ich ab gesetzt habe. wäre auch nicht schlimm wenn ich schwanger geworden wäre. ganz im gegenteil! aber wie gesagt wann kann ich testen? am 17. juli war der 1. tag meiner priode und der einnahme dieser pille.

danke im vorraus, bin froh für jede antwort!! nurina.

...zur Frage

Schwanger? Test negativ, nur leichte Schmierblutung

Guten Tag.Hatte meine letzte Periode vom 15-18.9. Hätte also um den 15.10 meine Periode wieder bekommen müssen.Habe dann nach 1 Woche also am 21.10 einen Test gemacht der war negativ. Habe sonst meine Periode immer pünktlich bis auf einen Tag früher oder später. Hatte nun für 3 Tage ein bisschen Schmierblutungen gehabt aber wirklich nur ganz gering. Und nun ist aber auch nichts mehr.Sonst habe ich meine Tage wohl immer ziemlich stark. Hmm weiss nun nicht so recht weiter.

...zur Frage

3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

Hatte letzte Woche meine Periode, jedoch war die nur 3 Tage, ganz leicht und ohne Schmerzen (mit Durchfall). Normal ist es bei mir so, wenn ich die Periode bekomme, dann dauert die 6 Tage und ist mit Schmerzen verbunden. Als die Periode nach 3 Tagen weg war, kam der braune Ausfluss dazu. Habe den Ausfluss jetzt ca. 5 Tage. Hab auch keine Schmerzen und es juckt auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschön :)

...zur Frage

Schmierblutung 3 Tage nach Periode dauert schon 9 Tage...was kann das sein?

Hallo Zusammen,

habe mir Ende April die Hormonspirale ziehen lassen, bzgl. Kinderwusch (wir üben jetzt nicht unbedingt drauf hin, sondern wenn es passiert, passiert es eben ;) ), seitdem habe ich meine Periode ganz normal bekommen (4 tagelang andauernd). Meine letzte Mens. bekam ich am 20.6.-23.6., danach zwei Tage nix und seit dem 26.7. habe ich Schmierblutungen bis heute...

...Was könnte das sein??? Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich mir einwenig Sorgen mache, habe ich natürlich schon einen FA Termin vereinbart, allerdings findet dieser erst Ende August statt!

Danke im Vorfeld!!!

...zur Frage

6 tage überfällig!!!!! schwanger? ?????

Ich hatte am 28.4 schmierblutung 1 tag danach war alles weg. Kann es sein das ich schwanger bin?

Mfg Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?