schmierblutung haarausfall übelkeit kurz nach der periode was kann das sein

0 Antworten

eiprung und ohne verhütung sex?

hallo ich und mein freund möchten gerne ein Baby haben ich hatte meineisprung laut meinen periodetracker am so. den 6.05.2018 jetz ist meine frage ich habe einen ovulationstest gemacht und der sagt ich bin nicht fruchtbar kann es also sein das ich schon schwanger bin oder eher nicht und ab wann kann ich einen test machen ? über ne antwort würde ich mich freuen

...zur Frage

periode vorbei 2 tage später sehr leichte blutung

hallo .. ich hab mal ne ganz wichtige frage.. und zwar hatte ich gestern sex mit meinem freund und heute hab ich ganz leicht geblutet, also wirklich ganz leicht !! dazu muss ich aber sagen dass meine periode erst am donnerstag vorbei war und heute ist samstag .. muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

nach periode leichte schmierblutung

hallo...am Montag den 7.5. habe ich mein Periode bekommen bis freitag den 11.05.12 hat es gedauert danach habe ich leicht Schmierblutung bekommen was kann das sein? habe angst da ich mich nur mit Kondom verhüte hatte vor 5 Monaten Totgeburt entbunden mit Kaiserschnitt ... :(

...zur Frage

Periode komisch...

Hi Leute! Hab am Sonntag Abend meine letzte Pille genommen und sollte heute ( Samstag ) meine Tage bekommen. Jetzt hatte ich Donnerstag ne komische Schmierblutung.. Da kam erst viel Blut dann Freitags morgens war's nur noch bräunlich und dann ganz weg. Freitag Mittag war nochmal was, aber nur leicht rötlich gefärbt, dann wieder komplett weg. Jetzt warte ich immer noch darauf, dass Unterleibsschmerzen einsetzten weil ich meine Periode eig immer Abends bekomm und sie sich über den Tag mit dem allseits bekannten ziehen im Unterleib ankündigt..kommen meine Tage noch und was is da schief gelaufen? Zur Info: ich nehme die Pille schon seit gut drei Jahren immer ein halbes Jahr lang durch und mache dann eine Pause. Vielen Dank schon mal für euren Rat! Termin beim Gyn is schon geplant.

...zur Frage

Gibt es Naturheilmittel, die die Chance erhöhen, schwanger zu werden?

Ich versuche seit einer Weile schwanger zu werden. Es ist zwar etwas alber, aber gibt es irgendwelche Naturheilmittel, die da vielleicht die Chance erhöhen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?