Schmierblutung 3 Tage nach Periode dauert schon 9 Tage...was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Julolli,

es ist gut,das du einen Termin vereinbart hast.Diese Postmenstruellen Schmierblutungen können einerseits hormonell (Östrogenmangel) oder auch organisch (Entzündung,Myome,Polypen usw.) bedingt sein.Wenn diese Schmierblutungen nicht recht bald aufhören,dann würde ich dir raten den Vertretungsarzt zur Sicherheit aufzusuchen............bis Ende August ist doch noch ein recht langer Zeitraum.Alles Gute und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julolli
04.08.2013, 14:59

Viele Dank für die Antwort, ich werde deinen Rat wohl beherzigen und schnellstmöglich zum Arzt gehen!!!

2

Ich bin zwar männlich aber so viel weiß ich und habe ich auch schon gehört, dass bei jeder Schmierblutung, die länger als zwei Tage andauert, ein Frauenarzt aufgesucht werden sollte.

Alles Gute von rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?