SchmezenimFuss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich hast Du Deine Bänder durch das ständige Umknicken dermaßen ausgeleiert, dass sie nicht mehr ausreichend Dein Gelenk stabilisieren können. Ich würde beim nächsten Arztbesuch darauf drängen, das ein MRT gemacht wird, um genau sehen zu können, wie Deine Bänder aussehen und ob es eine operative Versorgungsmöglichkeit gibt. Sag, das Du es nicht mehr aushältst vor Schmerzen und das jetzt dringend was passieren muss. Eine andere Möglichkeit wäre, die Gelenke tapen zu lassen von einem erfahrenen Physiotherapeuten. Das ist aber nichts von Dauer! Es stabilisiert zwar Dein Gelenk aber normalerweise muss das Dein Bandapparat übernehmen und je weniger Du Dich sportlich betätigst, desto mehr Muskeln bauen sich ab und alles wird noch instabiler. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir Glück, das der nächste Orthopäde Dir helfen wird!

Kann mann das denn einfach so sagen... ich traue mioch irgendwie nicht sowas zu sagen.. : / ok.. Lieben Dank ;)

0
@google000

Doch Du musst! Es ist Deine Gesundheit, Dein Leben und Deine Schmerzen die Du aushalten musst! Ärzte sind dazu da, Dir dabei zu helfen diese Schmerzen loszuwerden! Und dazu brauchen sie ehrliche Patienten, die sagen wie sie sich fühlen. Also sag es ruhig, es reisst Dir keiner den Kopf ab deswegen! Viel Mut!

0

Was möchtest Du wissen?