Schmerzhaftes ziehen unter der Achsel?

1 Antwort

Ist die haut sehr trocken oder wie eine "verbrennung"? Hat ich auch schon..

Bei mir hat die salbe flamazine geholfen.Lg

Ziehen und unangenehmer Druck im Kiefer.

Hallo,

ich habe grade mal eine kleine Frage! :)

Heute Nachmittag hat mein Kiefer plötzlich angefangen weh zu tun. Es war eine Art ziehen auf der linken Seite, so als ob mein ganzer Kiefer zu weit rechts hängen würde, und alles nach drüben zieht. Ich habe dann ein bisschen dran "rumgedrückt" und gemerkt, dass es besser wird, wenn ich rechts drücke. Das ziehen auf der linken Seite ging weg, und anstelle hat es sich angefühlt, als würde sich ein Druck aufbauen - So als müsste es nur einmal knacken, damit der Druck entweicht. Ich habe mich aber nicht getraut noch weiter dran rum zu drücken, da ich nicht unbedingt wollte das es knackt. Ist ja angeblich nicht gut für die Gelenke. Ich habe mich dann kurz drauf mit jemandem unterhalten und mit einem mal hat mein Kiefer links total laut geknackt, und es hat sich so angefühlt, als würde sich etwas verschieben. Der Schmerz bzw das Ziehen waren danach sofort weg.

Jetzt fängt dieses Ziehen aber wieder an, und ist sogar noch schlimmer als vorhin. Selbst das Kauen ist schon unangenehm.

Ich wollte mein Kiefer jetzt zum knacken bringen, da das sicherlich wieder helfen würde. Habe aber mal ein wenig gegooglet und gelesen, dass man sein Kiefer auf keinen Fall zum knacken bringen sollte, da das dazu führen kann, dass der Kiefer sich verschließt und man ihn gar nicht mehr auf und zu bekommt.

Was soll ich jetzt also machen, um dieses Ziehen los zu werden?

Ich hoffe auf Antworten von euch! :) ~Bekka

...zur Frage

Extreme Beinschmerzen nachts bei Kälte - was ist das?

Ich bekomme immer wenn es kälter wird nachts extreme bein schmerzen sie ziehen von oben nach unten es fühlt sich an wie ein kneifendes ziehen manchmal wird es so schlimm das ich nicht mehr laufen kann ich dachte immer es kam vom rücken in Sommer habe ich das nie jetzt fängt es schon wieder an wenn ich dann mich aufwärme oder eine schmerz Tablette einnehme verschwinden die Schmerzen.

Also mein Tipp ist aufjedenfall zudecken und Heizung an 😉

bis jetzt könnte mir noch keiner sagen was das ist ich war auch schon beim Arzt

...zur Frage

Ständiges Ziehen im Knie

Hallo, vor 1,5 Jahren habe ich mir eine Bänderdehnung im Knie zugezogen. Nach ca. 3 Wochen war das ganze schon wieder fast vergessen. Vor einem halben Jahr ca. hat mir das Knie wieder wehgetan an fast der gleichen Stelle. Zwar konnte ich da ziemlich normal laufen, aber Treppensteigen fühlt sich seitdem komisch an. Ich war danach wieder beim Arzt, und erneut lautete die Diagnose Bänderdehnung. Seitdem ist das Ziehen nie wirklich vorbei gegangen. Vor allem in den letzten Wochen merke ich es wieder. Seit dem Training vor einer Woche zieht mein Knie ständig. Wenn ich Treppen hinunter gehe fühlt es sich so an, ob ein Knochen raus und wieder reinspringt ( es tut aber nicht direkt weh, nur ein ekliges Gefühl). Ich kann auch nicht lange mit angewinkleten Bein oder im Schneidersitz sitzen, da es ziemlcih schnell wieder zieht. Was kann das sein? Ist das wirklich "nur" eine hartnäckige Bänderdehnung? Oder doch etwas innen im Gelenk? Es zieht immer an der Innenseite des Knies auf Höhe unteres Ende der Kniescheibe. Ich denke, wenn ich jetzt zum Arzt gehe, wird es wieder nur heißen Bänderdehnung. War schon bei 2 verschiedenen Ärzten damals.

...zur Frage

ziehen/stechen im unterleib, sehr schmerzhaft, was könnte das sein?

also ich hab seit mehreren monaten (vllt auch schon wenigen jahren) mal rechts oder links einen stechenden/ziehenden schmerz. Das kommt einfach ganz plötzlich und hört dann auch wieder urplötzlich auf.. und das kommt ziemlich unregelmäßig.. also mal hab ich überhaupt keine schmerzen und dann nach ein paar wochen tut's wieder weh oder ich spüre manchmal ein wenig druck.. das ist ganz komisch. Als das angefangen hat, hab ich erst gedacht es sei der Blinddarm, aber ich wollte erstmal abwarten und dann war's ja auch weg, aber es kam halt immer wieder.. dann kann's doch nicht der Blinddarm sein, wenn das schon solange geht oder? Ich hab total Angst das es 'ne Krankheit ist oder so. War aber noch nicht beim Arzt, wegen dieser Angst! Hat jemand dasselbe Problem oder weiß was das sein könnte?

zu mir: ich bin weiblich und 18 jahre

...zur Frage

Warum tut es so weh Nasenhaare auszureißen?

Warum tut es so weh Nasenhaare auszureißen? Die Nasenhaare schmerzen beim rausziehen am allermeisten und ich habe micth mal gefragt woran das liegt. Die dickste Haarwurzel haben sie ja eigentlich nicht.

...zur Frage

Ischias Nerv? + ziehen am Oberschenkel?

Hey Community, ich weiß das ihr keine Ärzte seit und auch keine Ferndiagnosen stellen könnt, aber vielleicht hattet ihr sowas ja auch schon mal und könnt mir weiterhelfen. Die rechte Seite über dem Po tut total weh, als ob was eingeklemmt ist (das zieht auch direkt über den Po). Manchmal so schlimm das ich nur unter Schmerzen von der Couch aufstehen kann, oder zb auch morgens aus dem Bett zu kommen ist manchmal gar nicht so leicht.. . Zudem zieht und drückt es auch vorne am rechten Oberschenkel, was ist das?

Spritzen hinten rein helfen immer nur einen Tag genau so wie ne Schmerztablette. Manuelle Therapie hatte ich gerade 6x, hat gar nichts geholfen. Bin so langsam ratlos. Wo kann ich damit hingehen, was kann ich machen?

Orthopäde, Scherztherapeut???

Ich hoffe auf Antworten, Tipps und Ratschläge von euch.

Liebe Grüße, Sarah.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?